Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Neues Taschen-Baby von MCM

Instagram-Bilder der letzten Woche

Rahmen

Auch heute zeige ich euch ein paar Instagram-Schnappschüsse der letzten Woche. Die ersten Juni-Tage waren noch recht entspannt, dafür geht es ab sofort richtig rund. Neue Projekte und viele Kurztrips stehen an, auch für die Berliner Fashion Week planen wir schon fleißig, und nächste Woche geht es für uns auch zum zweiten Mal nach Florenz zu Firenze4Ever.

Neues Taschen-Baby von MCM

Neues Taschen-Baby von MCM

Sonnenbrillen-Party

Sonnenbrillen-Party

Matrix feiert Geburtstag und verschickt lustige Brillen


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 05
    06
    2012
    12

    Sehr schöne Tasche !

  • 05
    06
    2012
    12

    Alles deine Brillen? Sehr schön. I Like! Viel Spaß übringens in Itlaien. Ich liebe Italien. Bald mach ich auch meine erste Blogger Reise. Ich freue mich riesig! LG mimi

  • 08
    06
    2012
    12

    Josie!! neid!! wegen die Tasche!! ;)

  • Schreibe einen Kommentar