Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Insta-Love:
Meine liebsten Travel-Accounts

Rahmen

Meine tägliche Portion Fernweh bekomme ich beim Scrollen durch meine Instagram-Timeline. Faszinierend, wie viele Emotionen ein schönes Bild auslösen kann. Mittlerweile folge ich so vielen inspirierenden Travel-Accounts, dass es höchste Zeit wird, euch meine Lieblinge einmal vorzustellen. Besonders gerne mag ich Accounts, bei denen nicht nur klassische Reisebilder gezeigt werden, sondern „Fashion“, „Food“ und „Travel“ aufeinandertreffen.

1. @phineloves

Die hübsche Josie lebt in Singapur und bereist von dort aus die schönsten Orte Asiens. Ihre Lieblingsinsel? Bali!

2. @styleshiver

Ich freue mich jedes Mal, wenn Modebloggerin Juliane wieder auf Reisen geht, denn ihre Impressionen aus Marrakech, Istanbul oder von den Malediven sind immer atemberaubend schön.

3. tuulavintage

Jessica Stein ist zurecht die bekannteste Travel/Style-Bloggerin. Seit Jahren reist die Australierin um die Welt und teilt mit ihren 1.7 Millionen Followern traumhafte Bilder. Keine andere Bloggerin hat bei mir so viele „Da muss ich UNBEDINGT auch hin“-Momente ausgelöst.

4. @frolleintravels:

Auch nach ihrer halbjährigen Bali-Auszeit gibt es bei meiner lieben Julia regelmäßig schöne Bilder aus aller Welt zu bewundern, denn das Reisen ist nach wie vor die größte Leidenschaft der Hamburgerin.

5. garypeppergirl

Egal ob aus ihrer australischen Heimat, Hawaii, New York oder Frankreich: Jedes einzelne Bild der australischen Bloggerin Nicole Warne ist absolute Perfektion.

6. @goettlicherfotografieren:

Anette ist eine der talentiertesten Fotografinnen, die ich kenne. Auf ihrem Account teilt sie nicht nur ganz besondere Impressionen von ihrer Heimat München, sondern regelmäßig auch grandiose Reisebilder, zum Beispiel aus London oder New York.

 

7. @muradoasmann

#followmeto von Murad Osmann, die wohl schönste jemals auf Instagram veröffentlichte Reise-Fotoserie, wurde weltberühmt.

Weitere Lieblingsaccounts:

Die tägliche Dosis „Foodporn“ gibt’s beim Australier James —> food_feels

Wunderschöne Sommerlooks treffen auf Traumstrände —> lovelypepa

Julia lebt in San Francisco, hat einen großartigen Stil und reist regelmäßig um die Welt —> juliahengel

Fotografin Carin Olsson teilt Impressionen aus ihrer Wahlheimat Paris (und anderen schönen Orten) —> parisinfourmonths

Für „wenn ich einmal im Lotto gewinne“-Reiseträume —> luxuryworldtraveler

Farbenfrohe Impressionen aus Australien —> somekindofwanderlust

 

Bilder: Instagram via phineloves / styleshiver / tuulavintage / frolleintravels / garypeppergirl / goettlicherfotografieren / muradosmann


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 21
    07
    2015
    15
    C

    Eine super tolle Zusammenstellung. Ich liebe es zu verreisen und möchte noch so viel von der Welt sehen. Werde gleich mal bei einigen Instagram Profilen stöbern. Die Bilder sehen alle traumhaft aus.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 21
    07
    2015
    15
    C

    Der Account von Garypeppergirl ist auch seit Jahren mein absoluter Top-Favorit in Sachen Reisefotos. Traumhaft! Danke für die Inspiration, manche kannte ich noch nicht und werde ich mir gleich mal für eine gehörige Portion „Da muss ich hin“ reinziehen! :)

    LG, Conny

  • 21
    07
    2015
    15
    V

    Tolle Auswahl an Reisebloggern. Ich fange den Tag auch meistens mit ein bisschen Fernwehstimmung an und scrolle durch verschiedene Instagram Feeds von Reisebloggern auf dem Weg zur Arbeit. Einige aus deiner Liste kannte ich noch nicht und werde sie mit direkt mal anschauen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Verena

  • 21
    07
    2015
    15
    I

    die followmeto Bilder find ich einfach nur wunderbar :)

    eine wirklich schön konsequent umgesetzte Idee, total kreativ noch dazu :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 21
    07
    2015
    15
    O
    Olga

    Was für eine wunderbare Vorstellung! Danke, danke! Habe gleich alle abonniert :) Ich liebe diese wunderbaren Bilder…

  • 22
    07
    2015
    15
    P

    Danke für die Zusammenstellung :)

    Ich liebe Reisebilder auf Instagram und bin immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Profilen! Da kamen deine Tipps gerade recht :)

    Liebe Grüße!

  • 10
    09
    2015
    15
    J

    Du hast wirklich einige tolle Profile zusammen gestellt:)
    Ich liebe es auch durch Instagram zu scrollen und diese wunderschönen Orte zu sehen. Es inspiriert mich für meine Reiseplanungen und lässt mich zumindest einen kleinen Moment den Arbeitsalltag vergessen.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  • 20
    06
    2016
    16
    F
    Fun Ambassador Julia

    Super Liste und meine Favoritin ganz oben auf Platz 1!!

  • WRITE A COMMENT