Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

In love with the Conscious Collection

Rahmen

Sorry für diese Überdosis Conscious Collection, aber ich bin wirklich ein Fan dieser Linie. Wie befürchtet habe ich heute die Münchner H&M-Filiale gestürmt und sie mit einer gigantischen Tüte wieder verlassen. Mein Liebling aus der Kollektion ist der Rock, den ich auf den Bildern trage. Auch die Corsage finde ich einfach himmlisch, für den Alltag ist sie allerdings weniger geeignet.

Korsage, Rock, Sonnenbrille: H&M, Conscious Collection; Schmuck: Louis Vuitton; Pumps: Zara.


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 15
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Dir steht diese Rocklänge aber halt auch einfach unverschämt gut!

    Ich brauche den Rock nicht mal anzuprobieren. Diese Länge steht mir gar nicht. Betont meine Problemzone zusätzlich unvorteilhaft.

  • 15
    04
    2011
    11
    Yoshi

    Gefällt mir gut – absolut Sarah!!

  • 15
    04
    2011
    11

    sowas, echt total entzückend, wie ein kleiner sommertraum siehst du aus! ich würde mit dem rock aussehen wie ein dickes wattebäuschchen :D

  • 15
    04
    2011
    11

    Die Kombination steht dir hervorragend und ist, meiner Meinung nach, durchaus für den Alltag geeignet!

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 15
    04
    2011
    11
    style-isch

    dieses Kleid war der Grund, wieso ich gestern abend noch in die H&M Filialen gestürmt bin, aber natürlich gab es alles ausser dieses Kleid in den Schweizer Filialen, dieses Kleid kommt nicht in die Schweiz zum kaufen, kannst dir ja vorstellen meine Enttäuschung:-(. Also wenn du irgendwie grösse 34 oder 36 nochmals so ein Kleid sehen oder ergattern solltest, let me know, kaufe es dir sofort ab mit Geschenk von mir oben drauf:-)

  • 15
    04
    2011
    11
    style-isch

    übrigens steht dir super das kleid und die pumps sind super dazu

  • 15
    04
    2011
    11

    Du siehst einfach bezaubernd aus, anders kann mans nicht sagen! Wie ein kleines Sahnebonbon – ich geh nachher sofort zu H&M und decke mich auch ein :-)

  • 15
    04
    2011
    11

    Sehr hübsch, an der Corsage bin ich auch schon hängengeblieben – ein tolles Teil, aber ich wusste auch nicht so richtig wohin ich sie anziehen soll…

  • 15
    04
    2011
    11

    Hui, steht dir wahnsinnig gut! Ich war gestern in einer Hamburger Filiale und war ein wenig enttäuscht, dass bei weitem nicht alle Teile der Cons. Collection dort zu finden waren. Ich bin dann mit der zuckersüßen Shorts (mit dem gewellten Saum) nach Hause gegangen. Aber ich hoffe und bete auf den Gewinn deines Cons. Coll. Gewinnspiels :)

  • 15
    04
    2011
    11

    Die Schweden haben dezeit wirklich eine tolle Kollektion, die sogar meinen Freund dazu gebracht hat FREIWILLIG ein wenig zu stöbern. Und das zweite Wunder, ER hat was gekauft und ich nichts (weil nichts Passendes mehr da war ;-( ). Steht Dir toll, das Kleid!

    Liebe Grüsse

  • 16
    04
    2011
    11

    steht dir verdammt gut…kann deine Liebe zu der Kollektion verstehen :) Mir steht diese Rockform leider gar nicht…:(

  • 17
    04
    2011
    11

    Gott die Kollektion ist der hammer. Voll schön kombiniert, sieht aus wie ein Traumkleid :)
    Love Lois xxx

  • 26
    04
    2011
    11

    die corsage habe ich auch, allerdings ist die doch von trend und nicht aus der cc-reihe?
    trotzdem, sehr schön, mein oberkörper ist irgendwie einfach zu lang und ich werde sie wohl doch wieder hergeben müssen, da sie einfach zu fast nix passt..

  • Schreibe einen Kommentar