Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus unserem Schlaf- und Ankleidezimmer

Rahmen

Es wird höchste Zeit für einen neuen Interior-Post (By the way: Hier, hier, hier und hier seht ihr die letzten Posts)! Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer geben, das dank seiner länglichen Form wunderbar in zwei Bereiche aufgeteilt werden konnte. In der einen Ecke befindet sich (logischerweise) der Schlaf-, in der anderen der Ankleidebereich.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf die Lieferung eines Regals für meine Taschen, das ich letzte Woche bestellt habe. Momentan stehen einige Exemplare im Schrank, andere hängen an meiner Holzleiter von Zara Home, die eigentlich einmal für Handtücher gedacht war. Ich kann es kaum erwarten, dass das neue „Zuhause“ für meine Lieblinge ankommt. Natürlich werde ich euch das fertig eingeräumte Regal hier auf dem Blog zeigen!

Die Ananas ist eindeutig DAS wiederkehrende Element in unserer Wohnung. Auf Bali habe ich ein paar neue Exemplare geshoppt, unter anderem das goldfarbene Modell.

Da wir auf der Suche nach einer neuen Matratze waren, freute ich mich sehr über das Angebot, ein Exemplar von Emma zu testen. Unsere alte Matratze hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und wir waren beide nicht mehr wirklich zufrieden mit unserer damaligen Wahl. Ich finde es unglaublich schwer, sich für eine Härte zu entscheiden, da das persönliche Empfinden und das wirkliche Bedürfnis des Rückens oftmals auseinander driften.

Umso positiver überrascht war ich, dass es bei Emma nur einen einzigen Härtegrad gibt. Der perfekte Mix aus „soft“ und „hart“, der sich jedem Körper anpasst. Ich war so gespannt, ob wir auf dieser Matratze wirklich besser schlafen können und nach einigen Wochen kann ich nur sagen: Oh ja!

Man kann beim Kauf einer Emma übrigens 100 Tage Probeschlafen, bevor man sich endgültig für die neue Matratze entscheidet. Die Emma Matratze wird bei einem deutschen Schaumhersteller geschäumt. Ein weiterer Bonus: Man braucht kein Laken, da die Matratze mit einem waschbaren Bezug geliefert wird. Ich persönlich nehme aber gerne noch zusätzlich ein weißes oder schwarzes Laken, je nach Bettwäsche. Und wenn wir schon beim Thema Bettwäsche sind: Unser grandioses Ananas-Modell ist aktuell im SALE.

Ihr wisst, ich LIEBE spannende Thriller! Aktuelle Bettlektüre: „Never say anything“ von Michael Lüders. Sooo spannend!

Sowohl mein Marmor-Nachttisch, als auch die Lampe stammen von Zara Home. Beides ist aktuell ausverkauft, aber im Shop findet ihr immer wieder ähnliche Modelle.

Weiter geht’s in der Galerie —-> KLICK!

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 24
    06
    2016
    16
    R

    Das ist ein super schönes Ankleidezimmer. Das ist ja der Traum einer jeden Frau. *-*
    Irgendwann werde ich mir auch eins einrichten. :-D

  • 24
    06
    2016
    16
    a
    anni

    Schöner Einblick :) Die Taschen sind ein Traum!
    Oh das neue Regal würde mich auch sehr interessieren :) ich bin selbst momentan auf der Suche nach Eineichtungsgegenständen für meine neue Wohnung :)
    Unter welchem Stichwort findet man solche Leitern eigentlich? Ich suche schon lange eine, aber weiß nie in welchem Bereich ich- bspw ich Onlineshop- gucken muss :D

  • 24
    06
    2016
    16
    I

    Ich kann dir gar nicht sagen, welches Ding ich am schönsten finde… Ich bin ja auch so ein riesiger Ananas-Fan! Den Nachttisch finde ich auch richtig schick! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 24
    06
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    wie lustig, dass wir beide zeitgleich einen Ankleidezimmer-Post veröffentlicht haben :-)
    Ich finde deine Aufteilung sehr schön und du hast deine neue Tasche toll integriert.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 24
    06
    2016
    16
    C

    Sieht super schön aus. Ich freu mich auch schon auf mein Ankleide Zimmer wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    07
    2016
    16
    H
    Heike

    Liebe Sarah,
    das sieht wirklich toll aus! Gibt es in eurer Wohnung auch ein Arbeitszimmer oder einen Arbeitsplatz? Wir ziehen bald um und ich wäre sehr dankbar für Tipps zu diesem Thema… Und natürlich auch zu allen anderen Interior-Themen – Küche, Diele oä.
    LG Heike

  • 22
    03
    2017
    17
    D
    Diana

    Woooow, dass sieht wirklich super schön aus! Schlicht aber elegant, sowas finde ich wundertoll :)
    Wir haben auch ne Emma Matratze und sind auch total begeistert. Die ist einfach mega bequem!

    Liebe Grüße

  • 22
    03
    2017
    17
    D
    Diana

    Woooow,

    das sieht echt super toll aus! Einfach super gemütlich :)
    Wir haben auch ne Emma Matratze, die ist wirklich super bequem!

    Liebe Grüße,
    Diana

  • WRITE A COMMENT