Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus Tulum

29.11.2014
Zurück zum Artikel: Impressionen aus Tulum

  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 29
    11
    2014
    14
    A
    Ani

    Ein Traaaaaaum :)

  • 29
    11
    2014
    14
    G
    Gabi

    Freut mich, dass es da immer noch so schön ist – vor ca. 10 Jahren habe ich das auch geniessen können.
    Grüsse bitte die Pelikane von mir.

  • 29
    11
    2014
    14
    I
    Ina Nuvo

    Paradiesisch! Sieht aus wie aus dem Katalog! :)

    Alles Liebe
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 29
    11
    2014
    14
    C
    Coco

    Wow, sieht das einfach traumhaft schön aus, wobei für mich zu Winter auch einfach Kälte und möglichst auch noch Schnee dazugehört :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 01
    12
    2014
    14
    K
    Katarina Ahlsson

    Ein Kompliment, das ich dir schon lange einmal machen wollte: Du hast wunderschöne Haut! Egal, wo ihr seid, deine Haut sieht immer frisch aus. Nie Sonnenbrand oder andere Schlimmigkeiten. :)
    Und eine sehr tolle Location, an der ihr gerade seid!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 01
    12
    2014
    14
    M
    Mary

    Oh mein Gott…
    Wie schön es da ist…
    Bin fassungslos…
    :-)

  • 01
    12
    2014
    14
    L
    Louisa

    Liebe Josie,
    Mich würde es interessieren, ob ihr euch in Mexico so frei bewegen könnt wie ihr es aus Asien, den USA oder Kanada gewohnt seid? Habt ihr einen Leihwagen oder nimmt ihr einen Linienbus? Worauf musste man sich einstellen?

    Lieben Gruß
    Louisa

  • 01
    12
    2014
    14
    S
    Sarah - Josie loves

    @Louisa: Bis jetzt haben wir uns wirklich immer sicher gefühlt. Allerdings hatten wir uns ja aufgrund der aktuellen Krise entschieden, nur die Halbinsel Yucatan zu erkunden. In anderen Regionen ist es sicherlich anders. Wir haben uns einen Leihwagen genommen, so sind wir flexibler. Darauf werde ich aber in einem anderen Artikel noch einmal näher eingehen.