Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus dem New Yorker MCM Showroom:
Die Sommerkollektion 2015

Rahmen

Während unseres New York Aufenthalts im Sommer luden uns unsere lieben Freunde von MCM in den New Yorker Showroom des Accessoire-Labels ein. Und dort wartete nicht nur das bezaubernde US-Team auf uns, sondern auch die brandneue Sommerkollektion. Die war zu diesem Zeitpunkt noch so nigelnagelneu, dass sie nicht einmal der Presse präsentiert wurde, und deshalb konnte ich euch die zahlreichen Bilder im September auch noch nicht zeigen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deswegen freue ich mich riesig, euch heute die neue Kollektion zeigen zu dürfen. Denn für den Sommer 2015 hat sich MCM so viele Highlights einfallen lassen, dass ich mich beim besten Willen nicht für ein Lieblingsmodell entscheiden kann. Hätte mir einmal jemand gesagt, dass ich mich in eine gelbe Tasche mit pinkarbenem Giraffenmuster verlieben würde, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Eben genau diese Umsetzung von MCM finde ich aber einfach großartig! Genauso wie die dezenteren Pastellmodelle. Im Sommer 2015 gibt es nicht nur viele spannende Muster und Farbkombis, sondern auch einige neue Formen. Weiterentwicklungen der Klassiker, aber auch ein paar brandneue Modelle. Die Kollektion ist sehr vielfältig, elegante Klassiker treffen auf junge, frische Designs. Wie gesagt: Ich persönlich kann und möchte mich beim besten Willen auf kein Lieblingsmodell festlegen. Ihr vielleicht?

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

12
11
2014
14
S
Leider sind die heutigen Kommentare beim Server-Absturz verloren gegangen. Also nicht wundern, wenn eure Kommentare unter diesem Artikel bzw. auch anderen Artikeln fehlen. :-(
13
11
2014
14
g
gina
Ich finde die Taschen auf Bild 11 sehr schön.
18
11
2014
14
N
So viele schöne Taschen. Nächstes Jahr wird definitiv MCM Tasche Nr. 5 bei mir einziehen :D

WRITE A COMMENT