Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von Nicole Weber PR: Die Winterkollektionen von asos, Lia Sophia und Pringle of Scotland

Rahmen

Gestern lud die PR-Agentur Nicole Weber Communications zum „Royal Wedding Cocktail“, und zeigte bei Champagner und Häppchen die neuesten Kollektionen ihrer Kunden. Ganz besonders gefreut hatte ich mich auf asos, und ich wurde nicht enttäuscht. Im Winter werden wir  weiterhin Colour-Blocking (Farben, Farben, Farben, juhu!) tragen. Auch der Schmuck von Lia Sophia gefiel mir sehr gut. Zum Glück befindet sich beides innerhalb meines persönlichen Budgets. Bei Pringle of Scotland wird es da preislich eher schwierig. Auch wenn ich mir das ein oder andere Stück wirklich sehr in meinem Kleiderschrank wünschen würde. Hier meine Highlights, begonnen mit asos.

Bei Lia Sophia haben es mir besonders die Ketten angetan.

Bei Pringle of Scotland spielt Fell im Winter eine große Rolle.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT