Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von MCM:
Meine Highlights aus der Sommerkollektion 2016

04.11.2015
  • Bild 12/13




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 05
    11
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    die Taschen sind wunderschön und eine Entscheidung würde auch mir nicht leicht fallen :-)
    Grundsätzlich investiere ich mein Geld weniger in Luxushandtaschen, sondern in andere Dinge. Wenn ich darauf aber Wert legen würde, dann würde ich mich für die cremefarbene Handtasche auf dem zweitletzten Foto entscheiden, weil sie aus meiner Sicht perfekt für’s Büro ist und mein Laptop und andere wichtige Sachen gut Platz hätten. Was ich nicht so mag ist, wenn man das Logo der Marke zu deutlich sieht. Ich würde mich deshalb auch noch für die Taschen auf dem viertletzten Foto und dem sechsten Foto entscheiden :-)
    Vielen lieben Dank, dass du uns die neue Kollektion vorgestellt hast!
    Hab noch einenwunderschönen Abend, Sarah
    Jasmin

  • 05
    11
    2015
    15
    Gina

    Mir gefallen die klassischen, unifarbenen MCM-Taschen immer noch am besten.

  • 06
    11
    2015
    15

    Wunderschöne Sachen, die die neue Kollektion da zu bieten hat! Ich persönlich würde mir aber auch eher ein klassischeres Modell zulegen, die Disco-Linie ist mir fast ein bisschen zu viel :)

    Liebe Grüße
    Ina