Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von Luxottica: Die Sonnenbrillen-Highlights von Prada, Dolce & Gabbana, Miu Miu und Ray-Ban für den Sommer 2014

Rahmen

Was macht man als Sonnenbrillen (und Sommer!)-Junkie an einem kühlen Spätherbst-Tag besonders gerne? Richtig, die neuen Sonnenbrillen-Kollektionen für den Sommer 2014 ansehen. Und dabei ein wenig von Sonne, Strand und Meer träumen … Nachdem ich den Luxottica Press Day vor ein paar Wochen leider verpasst hatte, freute ich mich sehr, als ich gestern beim Agentur Pressetag von Stiljaeger noch einen Blick auf die neuen Kollektionen von Miu Miu, Chanel, Prada und Dolce & Gabbana werfen konnte. Natürlich habe ich wieder einmal einige Highlights entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie bereits in den letzten Saisons begeisterte mich Dolce & Gabbana besonders. Auch im Sommer 2014 wird Gold eine große Rolle spielen. Für die Golden Leaves Collection wurden Blattgoldstücke in das Gestell eingearbeitet. Jedes Modell ist ein Einzelstück, da die Musterung bei jeder Brille variiert. Ebenfalls wunderschön: Ein Cat Eye Modell mit detailverliebten, mit Blumen besetzten und ebenfalls goldfarbenen Bügeln.

Im Showroom von Luxottica: Die Sonnenbrillen-Highlights von Prada, Dolce & Gabbana, Miu Miu und Ray-Ban für den Sommer 2014

Natürlich überzeugte nicht nur Dolce & Gabbana, auch Miu Miu und Prada haben einige Highlights im Sortiment. Prada legt im nächsten Sommer die beliebte Minimal Baroque neu auf und hat das Modell über und über mit Schmucksteinen besetzt. WOW oder kitschig?

Im Showroom von Luxottica: Die Sonnenbrillen-Highlights von Prada, Dolce & Gabbana, Miu Miu und Ray-Ban für den Sommer 2014

Die Miu Miu Modelle sind im kommenden Sommer wieder ein bisschen „softer“. Erinnert ihr euch noch an das Modell mit abgeschnittenen Gläsern, das man diesen Sommer an Anna dello Russo und Co bewundern konnte? Die Formen der neuen Modelle erinnern an die letzte Saison, allerdings sind die Gläser wieder „komplett“ und so natürlich besser für den Alltag geeignet. Weitere Favoriten entdeckte ich bei Paul Smith, Ray-Ban und Burberry. Aber jetzt lasse ich einfach einmal die Bilder sprechen. Welches Exemplar gefällt euch am besten?

—————————-

I want to share with you my highlights I’ve spotted yesterday at the Luxottica showroom. Beautiful sunglasses en masse! I’m absolutely delighted with the new Dolce & Gabbana models, but also Prada, Miu Miu, Burberry, Chanel, Ray-Ban, Paul Smith excited me. Which models make your heart beat faster?

Im Showroom von Luxottica: Die Sonnenbrillen-Highlights von Prada, Dolce & Gabbana, Miu Miu und Ray-Ban für den Sommer 2014

 

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 13
    11
    2013
    13
    Ivi

    Mein Favorit sind eindeutig die Sonnenbrillen von D&G. Ich finds auch voll cool, dass jede Brille ein Unikat ist. Und ich liebe Cat Eye Modelle. Ich finde übrigens deine Marc Jacobs Ohrringe und die Topshop Kette auch voll süss! GLG

  • 13
    11
    2013
    13
  • 13
    11
    2013
    13

    Ui, da freue ich mich doch schon super auf den nächsten Sommer… wobei Sonnenbrillen kann man ja auch gut im Winter tragen, wenn sich die Sonne mal zeigt und natürlich vor allem im Skiurlaub ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 13
    11
    2013
    13
    gina

    Tolle Brille, passt perfekt zu dir. Bei den wunderschönen Modellen muss ich mir in 2014 unbedingt eine neue Sonnenbrille zulegen.

  • 13
    11
    2013
    13
    Anne

    Liebe Sarah,

    ich bin regelmäßig auf deiner tollen Seite und schaue mir gerne deine Neuigkeiten an.
    Leider musste ich heute wieder feststellen, dass gerade das anschauen einer großen Menge an Bilder sehr mühsam ist, da bei jedem Bild die Seite neu geladen wird und man immer runterscrollen muss um dieses ganz zu betrachten. Da finde ich eine Lösung wie bei http://frollein-liebelei.de/ mit den Bildern besser. Vielleicht lässt sich da ja etwas machen?

    Liebe Grüße
    Anne

  • 13
    11
    2013
    13

    @Anne: Danke für dein Feedback! Eine neue Galerie-Lösung steht schon länger auf der To Do Liste, da wird es auf jeden Fall bald eine Neuerung geben. :-)

  • Schreibe einen Kommentar