Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M Herbst/Winter 2011/2012

Im Showroom von H&M: Die Herbst-/Winterkollektion 2011/2012

Rahmen

Heute habe ich mir in München die Winterkollektion 2011/2012 von H&M angesehen und bin so begeistert, dass ich nicht aufhören konnte, die Looks zu knipsen. Meiner Meinung nach erwartet uns im nächsten Winter die bisher beste H&M-Kollektion, und ich freue mich schon jetzt auf den Spätsommer, wenn die Looks in den Laden kommen. H&M bewegt sich in der nächsten Saison in den Siebzigern und holt den Sommer in die kalte Jahreszeit. Die Kollektion beinhaltet viele luftige Kleider, Kimonos, bunte Prints, und kurze Röcke. Ein bisschen winterlich wird es dann natürlich doch noch:. Leder spielt in der Kollektion eine große Rolle! Neben klassischen Jacken gibt es auch Tops und Kleider aus dem derben Material. Capes und Grobstrick-Pullover erwarten uns ebenfalls im Winter. Die Auswahl ist groß, und ich kann  mich wirklich nicht für ein paar Highlights entscheiden. Deshalb gibt es eine prall gefüllte Bildergalerie. Zunächst noch ohne Accessoires, denn sie verdienen ihren eigenen Artikel. Stay tuned!

H&M Herbst/Winter 2011/2012


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 05
    05
    2011
    11
    L

    Oh es gibt ein paar richtig tolle Sachen! :D

  • 05
    05
    2011
    11
    S

    wow, ganz ehrlich, ich fürcht mich jetzt schon ein wenig vor dem herbst, diese schnitte stehen mir eindeutig überhaupt nicht, das sehe ich jetzt schon. da ist dann wohl shopping-pause bei mir angesagt :).

  • 06
    05
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Wooow … danke Sarah, für die Vorfreude :)

  • 29
    05
    2011
    11
    c
    clementine

    Gefällt mir total. Danke fürs Knipsen und berichten. Hoffentlich stehen mir die Teile auch?!

  • Schreibe einen Kommentar