Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Escada Herbst/Winter 2012/2013

Im Showroom von Escada: Die Winterkollektionen von Escada Sport, Escada und Escada White Label

Rahmen

Gestern lud Escada zum Press Day, um im Aschheimer Hauptsitz die neuesten Kollektionen von Escada Sport, Escada und dem Escada White Label zu präsentieren.

Escada Herbst/Winter 2012/2013

Besonders gefreut habe ich mich auf die Kollektion von Escada Sport, die mir bereits auf der Berliner Fashion Week sehr gut gefallen hat. Ins Auge stach mir gleich der grüne Mantel, der schon bei der Show mein Herz erobert hatte. Die Kollektion hat generell einige Highlights zu bieten: Großflächige Blumenprints, die zu Karomustern kombiniert werden, viel Leder und Strick, ein elegantes, petrolfarbenes Samtkleid und einen wollenen Mantel in strahlendem Pink.

Escada Sport Herbst/Winter 2012/2013 Escada Sport Herbst/Winter 2012/2013

Escada Sport Herbst/Winter 2012/2013

Das Highlight der Escada-Kollektion sind kunstvoll gearbeitete Abendkleider, die wir sicherlich schon bald auf dem Red Carpet bewundern können. Sehr gut gefallen haben mir bei der Hauptkollektion die Accessoires: Silber glitzernde Pumps, Taschen mit Snake- und Krokodilprägung und petrolfarbene Schuhe. Auch ein petrolfarbenes Kleid mit verschiedenfarbigen Pailletten und ein eleganter roter Mantel haben es mir angetan.

Escada Sport Herbst/Winter 2012/2013 Escada Herbst/Winter 2012/2013

Beim Escada White Label wird es kommenden Winter bunt. Meine Highlights sind eine Skijacke mit auffälligem Print und ein elegantes Cape mit dem Schatten eines Pferdes. Nach diesem Motiv wurde das Label 1976 auch benannt. In der Kollektion des White Labels taucht das Pferd gleich mehrmals auf, als Kettenanhänger und auf einer schwarzen Clutch.

Escada Sport Herbst/Winter 2012/2013

Mehr Bilder gibt es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    03
    2012
    12

    der mantel auf dem zweiten bild und das weiß/rote kleid sind wunderbar!
    allgemein sind einige schöne teile dabei!

  • 22
    03
    2012
    12
    gina

    Die Abendkleider find ich schön, aber ansonsten wirkt die Kollektion „altbacken“.

  • Schreibe einen Kommentar