Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012

01.02.2012
  • Bild 16/34

Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 01
    02
    2012
    12

    Tolle Farben, interessante Accessoires mit ungewöhnlichen Formen – der Sommer kann kommen!! Super :-)

  • 01
    02
    2012
    12

    ach die sachen sind einfach toll. was würden wir nur alle ohne asos machen (wie haben wir überhaupt davor gelebt??? v.a. in so einer shopping-technisch-mittelmäßgien stadt wie münchen?)
    xxx Anita

  • 01
    02
    2012
    12

    Ich weiß nicht ob ich die Sachen jetzt tragen würde,aber sie sehen so witzig aus.

  • 02
    02
    2012
    12

    Hmm irgendwie finde ich die Art, in der die Sachen präsentiert sind, nicht so toll. All die Neon Unterlagen…

  • 05
    02
    2012
    12
    Josi

    Ich habe mich verliebt. Unsterblich. In die Uhr mit den Hasenohren. Ich muss sie haben. ICH MUSS! :D