Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Salon von Fabien K in München: Die AVEDA Botanical Therapy im Test

24.05.2013
  • Bild 1/7




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 24
    05
    2013
    13
    Fabienne

    wow, klingt gut! woher ist diese wunderschöne bluse?

  • 24
    05
    2013
    13
  • 24
    05
    2013
    13
    Lisa

    wow, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt… ich werde mich mal umschauen, ob sowas bei mir auch angeboten wird :)

    und deine Wimpern sehen wirklich schön aus :)

  • 24
    05
    2013
    13
    Ira

    Wow sieht toll aus. Werde ich definitiv mal ausprobieren. In Berlin gibts ja auch einige Aveda Läden…

  • 24
    05
    2013
    13

    Tolle Haare, sieht sehr schön aus. Die Farbe ist sehr schön glänzend und deine Haare wirken total dick und füllig. Deine lnagen tollen neuen Wimpern sehen von der Seite perfekt aus <3

    xxMini
    http://www.miniswelt.blogspot.de

  • 25
    05
    2013
    13
    Sarah M.

    Bin nun seit mittlerweile ueber einem Jahr treue AVEDA-Kundin… und mehr als zufrieden.
    ich suche meinen Salon in Leipzig alle 6 Wochen auf. Meine Haare haben sich seit dem sehr zum positiven geandert :) benutzte die Dry Remedy Serie auch fuer Zuhause und kann sie wirklich nur jedem empfehlen!

    Kurz: Deine Haare sehen wunderwunderschoen aus! :)

    LG, Sarah
    xo

  • 25
    05
    2013
    13
    brigitte

    Klingt gut, muß ich auch ausprobieren.

  • 25
    05
    2013
    13
    Hannah

    Schöner Bericht, Danke! Und Deine Haare sehen tatsächlich ganz wunderbar und vor allem gesund aus.

  • 01
    07
    2013
    13

    Wow sieht toll aus. Werde ich definitiv mal ausprobieren.

  • 01
    07
    2013
    13
  • 26
    01
    2014
    14
    Anna

    Sieht wirklich toll aus! Bei welchem friseur warst du denn im Salon? Beim Chef?
    Lg Anna

  • 09
    09
    2014
    14
    Via

    Hi Sarah,
    Möchte mich einen Termin beim FabienK bald ausmachen. Bei welchem Frizeur warst du? Beim Fabien direkt?
    LG,
    Via

    PS: deine Haare und Balayage-Strähnchen sehen wirklich super aus!!!