Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Fanfieber: EM-Outfit à la Sarah

Im Fanfieber: EM-Outfit à la Sarah

Rahmen

Na, seid ihr auch im Fußball-Fieber? Ich finde es einfach großartig, dass es momentan etwas gibt, das wirklich alle gleichermaßen begeistert. Egal ob jung oder alt, Leistungssportler oder Sportmuffel, egal welcher Job oder welche politische Einstellung: Alle feiern zusammen ein großes Fußballfest. Nicht fehlen darf natürlich auch das passende Fußballoutfit. Ich persönlich mag keine klassischen Trikots und habe mir deshalb ein Fanoutfit für die EM selbst zusammengebastelt.

Im Fanfieber: EM-Outfit à la Sarah

Lederjacke: Zara; Top + Rock: ASOS; Sonnenbrille: Rodenstock; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.

Den Gedanken, dass auch der biederste Anzugträger bei der EM dem Fanfieber verfällt, hat Coca Cola im aktuellen Werbespot super umgesetzt:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RP3yZVBeZAw

Passend dazu gibt es auch eine App, mit der man einen lustigen Fan-Avatar erstellen und ihn mit allerlei Fan-Accessoires ausstatten kann. Damit ihr aber nicht nur online passend für die EM gekleidet seid, verlose ich heute einen Teil aus meinem EM-Outfit. Den gelben Rock von ASOS könnt ihr in Größe 36 gewinnen. Perfekt: Im Gegensatz zum Fußballtrikot kann man ihn auch noch nach der EM tragen.

Dafür möchte ich von euch wissen: Wo schaut ihr am liebsten Fußball? Auf der heimischen Couch mit Freunden? Oder doch lieber beim Public Viewing mit tausenden von Fans? Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 17.6. um 24 Uhr. Good luck!

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

42 Kommentare

  • 14
    06
    2012
    12
    SandraS

    Wenn das Wetter passt am liebsten beim Public Viewing

  • 14
    06
    2012
    12
    KaKu

    schön daheim vor dem Flatscreen mit Surroundsound;-)

  • 14
    06
    2012
    12
    Julia

    Am liebsten schaue ich bei und mit meinen besten Freunden im Wohnzimmer mit Flaggen auf die Wangen gemalt und dem besten Ausblick auf den späteren Autokorso auf der Straße vor dem Haus! :)

  • 14
    06
    2012
    12
    eve

    natürlich beim public viewing da kommt das tooooorrrr feeling am besten rüber und gemeinsam zittern macht am meisten spaß

  • 14
    06
    2012
    12
    Wendy

    Puplic Viewing ! :D je mehr desto besser & lustiger ;-)

  • 14
    06
    2012
    12
    Dominique

    Ich schaue am liebsten gemütlich bei Freunden oder mit Freunden bei uns Zuhause. Aber vielleicht gehe ich zum nächsten Spiel in den Biergarten gegenüber :)

  • 14
    06
    2012
    12

    am liebsten schauen wir zu Hause mit Familie und Freunden :)
    Dein EM Outfit gefällt mir supergut

  • 14
    06
    2012
    12
    Annette

    Bei schönem Wetter am liebsten auch beim Public Viewing ansonsten mit Freunden, was gutes zu Trinken und Knabbereien zu Hause vor dem grossen Flatscreen :-)

    Das Outfit ist super Sarah! Gefällt mir sehr gut und ist auf jedenfall mal was anderes und nicht so langweilig wie ein Trikot wo eh (fast) jeder trägt :-) Perfekt!

  • 14
    06
    2012
    12
    Katharina

    Ganz klar: Public viewing! Mehr Emotionen, Spannung, nette Leute und jeder bekommt das ganz individuelle Outfit zu sehen…pro Public viewing:)

  • 14
    06
    2012
    12
    Kira

    Natürlich am liebsten MIT den Freunden zum Public Viewing und die tolle Atmosphäre genießen. Oder daheim mit den Eltern und Nachbarn unser eigenes kleines Public Viewing im Garten abhalten.

  • 14
    06
    2012
    12

    Ich schaue es am liebsten in der Innenstadt in meiner Studienheimat :) Hier ist das Feeling zwischen all den Cafés, die aneinander gereiht sind, einfach am schönsten! :) Ich liebe es, wenn ein Tor fällt und alle aufspringen, schreien und Party machen! :)

  • 14
    06
    2012
    12

    Daheim mit Freunden bei einer Grillparty :) Sarah, Dein Outfit ist echt super! Genau die richtigen Farben *grins*

  • 14
    06
    2012
    12
    Dajana

    Ich mag beides: Public viewing und daheim. Da wir aber seit fünf Monaten Eltern sind, gucken wir die aktuelle EM natürlich gemütlich auf der heimischen Couch

  • 14
    06
    2012
    12

    ich schaue am liebsten in einer mittelgroßen Gruppe mit ein paar Freunden, zuuu viele Leute sind mir zu stressig :)
    Am liebsten bei jemandem zuhause oder draussen vor meinem Lieblings-Café.

  • 14
    06
    2012
    12

    Wir schauen am liebsten zusammen mit Freunden zu Hause! :) Beim Public Viewing ist es immer dermaßen überfüllt, dass es keinen Spaß mehr macht…

  • 14
    06
    2012
    12

    Super gerne würde ich den Rock gewinnen :) Ich schaue am Liebsten mit ganz vielen Freunden beim Public Viewing.
    Liebe Grüße

  • 14
    06
    2012
    12
    chrissi horn

    zu Hause mit Family oder/und Freunden oder eneb bei Freund zu Hause! Beim Public Viewing ist die Sicht meistens nicht so toll weil einfach zu viel los ist!

  • 14
    06
    2012
    12
    gina

    Super schönes Outfit und dazu der rote Lippenstift – perfekt!

  • 14
    06
    2012
    12
    Ines

    Ich schau es am Liebsten daheim mit Freunden und einem brennenden Grill, weil ich immer das „Glück“ habe beim Public Viewing riesige Typen vor mir stehen zu haben ;)

  • 14
    06
    2012
    12

    Du gehst mit gutem Vorbild voran ;)

    Sehr cooles Deutschland Outfit!!


    Lissy

  • 14
    06
    2012
    12
    jenni

    ich.schau fußball am liebsten gar nicht,ueber den scjoenen rock wuerde ich mich dennoch gleichermaßen freuen und hoffe,dass auch fußballmuffel ihr glück probieren dürfen ;)

  • 14
    06
    2012
    12
    Mariechen

    Supertolles Outfit! :) Ich mag die Trikots auch nicht, sondern trage immer schwarzes Oberteil, rote Hose und gelbe Pumps. :)

    Die Spiele schaue ich mit „meinen Männern“ (Liebster, Papa, Schwiegerpapa) am liebsten zu Hause vor´m riesen Flatscreen. Da kann man sich wenigstens mal so richtig gehen lassen, wenn die Emotionen überkochen. ;)

  • 14
    06
    2012
    12
    katharina

    Ich schau am liebsten bei einem freund, der hat eine große leinwand im keller – da ist es gemütlicher wie beim public viewing und man muss nicht so früh da sein, dass man einen platz bekommt bei dem das spiel gut verfolgt werden kann

  • 14
    06
    2012
    12
    karlchen

    Ich schau am liebsten im Kreis meiner Familie und amüsier mich über die Kommentare meines „Fussballexperten“.

  • 14
    06
    2012
    12
    Lisa

    Zuhause oder im Garten mit einer Leindwand und ganz vielen Freunden :)

  • 14
    06
    2012
    12
    Jennifer

    Also bisher (da das wetter eher schlecht als recht ist) haben wir es uns immer zu ein paar freundinnen gemütlich gemacht und zu hause bei ausreichend vielen köstlichkeiten mit den mannschaften mitgefiebert :) Wenn das wetter wieder besser wird bevorzuge ich dann doch eine Terasse draußen mit einer schönen großen Leinwand =)

  • 14
    06
    2012
    12
    HAndrea

    Bei dem richtigen Wetter beim Public Viewing!

  • 14
    06
    2012
    12
    Annika

    Bisher habe ich das Spiel immer Zuhause gesehen. Am schönsten ist es mit der besten Freundin. Wir haben Sushi bestellt und einen Hugo getrunken ;)
    LG

  • 14
    06
    2012
    12

    Tolles Outfit !Die trikots mag ich auch nicht so gerne, aber das sieht sehr gut aus ! Am liebsten schau ich es zuhause und schwärm mit Freundinnen über die schönen Fußballer !:)

  • 14
    06
    2012
    12
    Clara

    Am liebsten beim Public Viewing :)

  • 14
    06
    2012
    12
    Debora

    Sowohl als auch! Je nach Stimmung…
    Aber die Freunde müssen immer dabei sein:-)

  • 14
    06
    2012
    12
    Simone G.

    Ich schaue am Liebsten Zuhause auf dem Sofa zusammen mit meinem Freund oder Freunden ;)

  • 14
    06
    2012
    12
    Ines

    auf dem balkon unterm sonnenschirm mit grillgut, eis und obstsalat. :)

  • 15
    06
    2012
    12
    Lara

    am liebsten zuhause mit meinem papa :)

  • 15
    06
    2012
    12
    Anne

    Sorry, aber der grüne Nagellack zu dem Outfit?

  • 15
    06
    2012
    12
    Jasmin

    Mal beim Public Viewing, mal auf der Couch, mit Freunden, ohne Freunde… hauptsache mitfiebern.
    Dein selbstgebasteltes Outfit ist 1000x süßer als jedes Fanprodukt, was es zu kaufen gibt und geht so einfach… auch mit grünem Nagellack! ;)

  • 15
    06
    2012
    12
    Nicole

    Eindeutig Public Viewing… Obwohl ich kein grosser Fussballfan bin, mag ich das gemeinsame Zittern und Jubeln… :)

  • 16
    06
    2012
    12
    Svetlana

    Die Vorrunden Spiele schaue Ich mir zu Hause mit Freunden an :-) Ab dem Viertelfinale werde Ich dann zum Public Viewing gehen, hoffentlich mit besserem Wetter :-)

  • 17
    06
    2012
    12
    judit

    daheim auf der Couch mit meinem mann

  • 17
    06
    2012
    12
    herzblatt

    zu Hause mit meinem Schatz zusammen

  • 17
    06
    2012
    12
    Monika

    Wenn das Wetter es zuläßt mit Freunden im Garten, sonst auf dem Sofa im Wohnzimmer.

  • 19
    06
    2012
    12
    Onno

    Da wir Kinder zu Hause haben, gucken wir viel bei Freunden in Gärten. Da kommen die Kids auf Ihre Kosten und wir meiden größere Menschenmassen wie die Fanmeilen :( Zwar manchmal ein wenig schade, doch die Freude der Kids über Siege von Germany ist dann doch schöner als die Fanmeilen zu besuchen :D

  • Schreibe einen Kommentar