Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Central Park

Im Central Park

Rahmen

Unser Hotel ist nur wenige Meter vom Central Park entfernt, und so war die grüne Oase inmitten von Manhattan gestern auch unsere erste Anlaufstelle. Ich liebe die Atmosphäre dieses Parks und hätte mich am liebsten den Rest des Tages auf eine der zahlreichen Bänke gesetzt und einfach dem bunten Treiben zugeschaut. Allerdings wurde es irgendwann ziemlich kühl und für einen abendlichen Spaziergang durch die Stadt mussten Kleidchen und Sandalen einem Pullover und Booties weichen. Da der Central Park als Kulisse einfach so unglaublich schön ist, gibt es heute von meinem Outfit ausnahmsweise einmal ein paar mehr Bilder.

Im Central Park

Im Central Park

Im Central Park Im Central Park

Kleid: Rare London; Jeansjacke: Oasis; Sonnenbrille: Prada; Tasche: Steve Madden; Sandalen: Carvela; Ohrringe: H&M; Armbänder: DIY, LeChatVIVI Berlin; Uhr: Michael Kors.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 01
    05
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    DANKE SARAH!!! :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an NYC-Bildern!
    Bitte meeeeeehr!! :)

  • 01
    05
    2012
    12

    Tolle Bilder! Dein Outfit sieht hübsch aus. :)

  • 01
    05
    2012
    12

    Ein wundervoller Ort für so schöne Outfitfotos! Gefällt mir ausgesprochen gut!

  • 01
    05
    2012
    12
    Anne

    Das Kleid ist ja wunderschön, besonders zusammen mit der Jeansjacke! Ein Traum.

  • 01
    05
    2012
    12

    Oh was ein schönes Outfit! Und die wohl tollste Kulisse dafür!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in NY.

    Liebste Grüße
    Franziska

  • 01
    05
    2012
    12

    Sehr schön. Genießt New York und was noch kommt :)

  • 02
    05
    2012
    12

    Bekomme Fernweh bei den Bildern…ich könnte auch schon wieder…bin aber quasi gerade erst zurück aus NYC…! Aber jetzt mal ehrlich liebe Josi…wo sind deine Sneaker versteckt?? ;) Mit High Heels durch NYC…? NO WAY! …:) Have Fun!

  • 05
    05
    2012
    12

    Einfach nur wunderschön!
    Viel viel Spaß noch, genießt euren Urlaub!

  • Schreibe einen Kommentar