Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich packe meine Tasche – oder: ‚loser Puder‘ von Clinique

Rahmen

Ich packe meine Tasche und nehme mit …

Schwarze Puschelohrringe (ein Geschenk, ich glaube sie sind sogar selbstgemacht), Kette (Accessorize), Bänder (Flohmarkt), Clutch (Gretchen)

… und  losen Puder.

Losen Puder?! Bisher grauste es mir davor, losen Puder mit mir in der Tasche herumzuschleppen. Zwei Schritte – und das Döschen quillt über. Daran, es zu benutzen, ist sowieso nicht zu denken. Es sei denn man schüttet den überschüssigen Rest weg (Verschwendung) oder maskiert seine Klamotten (unterwegs besonders schlecht) bzw. das komplette Gesicht (auch nicht besser) und wehe, das Ding geht auf und verteilt sich in der Lieblings-Tasche …

Eine meiner Lieblingsmarken – Clinique – sah das wohl ähnlich und brachte jetzt den perfekten Ausgeh-Puder auf den Markt. Der Clou: das Superbalanced Powder Makeup SPF 15 steckt gepresst im Döschen und wird erst vor Gebrauch durch Drehen des Deckels frisch gemahlen. Bedarfsgerecht. Ohne Verluste und ohne die Tasche zu versauen. Es deckt super ab, pflegt meine eher trockene Haut und mattiert trotzdem perfekt. Kurz: Ich liebe meinen neuen Begleiter.

Jetzt brauche ich nur noch meinen Lipgloss, Schlüssel, Handy, das obligatorische Wasserfläschchen und los geht’s. Oder fehlt noch was? Was tragt ihr eigentlich so mit euch rum?

YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    10
    2010
    10

    Wasser habe ich auch immer dabei, Puder nehme ich allerdings nicht mit (mein Dior Puder hält eigentlich den ganzen Tag). Sonst noch: Handy (sonst Katastrophe!), Lipgloss von MAC, Tempos, etwas zum Schreiben (die Journalisten ;)), Kopfschmerztabletten.

  • 22
    10
    2010
    10
    Eri

    In meiner kleinen Tasche könnt ihr nur mein Handy, ein rosa Lipgloss und das iPod (shuffle) finden. Mehr passt nicht rein! :)

  • Schreibe einen Kommentar