Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich habe endlich ein Tutu gefunden!

Rahmen

Nach einer langen Suche und der Ernüchterung, dass mein Traum-Tutu von Susanne Bommmer mit 400 Euro eindeutig zu teuer für eine modische Extravaganz ist, habe ich nun endlich ein Tutu gefunden. Schlicht, schwarz und im Mini-Format. Da meine Beine nach dem sonnigen Wochenende einigermaßen gebräunt sind, kann ich es auch schon ohne Strumpfhose tragen. Und das Beste an meiner Neuerwerbung: Das Tutu ist aus der H&M-Kinderabteilung und hat sensationelle 3,90 Euro gekostet!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 26
    05
    2010
    10
    E

    OOh… das ist toll :) das möchte ich auch gerne haben :)

  • 26
    05
    2010
    10
    N

    Das sieht wirklich toll aus! Ein Modell aus der Kinderabteilung könnte mir allerdings zu kurz sein. Oder fällt es nicht allzu knapp aus? 3,90 € sind definitiv ein Schnäppchen.

  • 26
    05
    2010
    10
    E

    Ich habe mir übrigens eins bei ebay gekauft… ist zwar ein bisschen teurer aber auch wunderschön:) Ich bin wieder auf den tüllrock gekommen als ich mir neulich den film angeschaut habe… da probiert carrie ihn beim klamotten aussortieren an

  • 26
    05
    2010
    10
    S
    Sarah

    Es endet circa zehn Zentimeter über dem Knie. Es ist kurz, aber nicht zu kurz! Aber ich werde es mit Ballerinas tragen, mit High Heels würde es irgendwie falsch wirken. Und Ballerinas passen ja eh am besten zu einem Ballettröckchen! :-)

  • 26
    05
    2010
    10
    J

    Ui, wie süß :-) Noch schöner fänd ichs ja in rosa, aber was will man bei 3,90 € denn meckern? Fein :-)

  • Schreibe einen Kommentar