Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich freue mich sooo auf die Fußball-WM!!!

Rahmen

Ja genau, ich freue mich total auf die Fußball-WM! Ich mag nämlich Fußball, und zwar nicht nur bei Welt- und Europameisterschaften! Am Samstag habe ich mich mit den Bayern gefreut, als sie in München die deutsche Meisterschaft gefeiert haben. Und ich kann es kaum erwarten, dass sie nächste Woche im Champions League Finale stehen und (hoffentlich!!!) gewinnen! Wenn Deutschland Anfang Juli Weltmeister wird, dann ist das Fussballjahr perfekt! Ich bin ein typisches Mädchen, das Mode liebt, am liebsten Sex and the City schaut und bei süßen kleinen Tieren mit dem Quietschen anfängt. Und trotzdem schaue ich am Wochenende gerne Fußball. „Mädchen sein“ und „Fußball mögen“ schließen sich nämlich überhaupt nicht aus. Ich bin ein Fashion Victim und trotzdem gehe ich liebend gerne mit meinem Freund in die Allianz Arena. Er geht übrigens auch gerne mal mit mir shoppen. So viel zum Thema „Männer machen Männersachen und Frauen Weiberkram“. Und weil ich mich so sehr auf die WM freue, gibt es hier den tollen WM-Song von K´naan!


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT