Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich bin zurück!

Rahmen

Nachdem ich zwei Wochen fast ohne Internet verbracht habe, bin ich nun endlich wieder zurück. Ich habe mein Baby Josie loves sehr vermisst, und freue mich, wieder weitermachen zu können. Tausend Dank für eure tolle Unterstützung, ganz besonders Milli für die „Wir für Sarah“ Aktion. Milli hat mir natürlich all eure Mails weitergeleitet, und ich bin wirklich überwältigt von euren lieben Worten und schönen Bildern. Die Bilder werde ich selbstverständlich auch noch auf Josie loves posten. Und auch wenn ihr mir damit die Chance gegeben habt, mit dem Projekt weiterzumachen, möchte ich dennoch bei meinem Entschluss bleiben, das Projekt nicht fortzusetzen. Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, insbesondere da eure Resonanz so überwältigend war, und auch mir das Projekt viel Freude gemacht hat. Als ich mich vor einigen Monaten für das Projekt entschieden habe, sah ich das einzige eventuelle Problem in „Ich habe nichts anzuziehen“-Dramen vor dem eigenen Kleiderschrank. An gesundheitliche Probleme hätte ich nie gedacht. Und auch wenn es mir nun besser geht und ich mit meinem Arbeitsalltag weitermachen kann, könnte ich aktuell noch nicht der Zusatzbelastung des Projektes standhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann der richtige Zeitpunkt wäre, um wieder mit den täglichen Outfitposts zu starten. Und ich will nicht beginnen und in einem Monat ein zweites Mal scheitern. Streng genommen ist das ursprüngliche Projekt mit meinem Abbruch vor zwei Wochen schon nicht mehr möglich. Auch wenn ihr mich tatkräftig unterstützt habt, könnte ich nun an Tag 365 nicht sagen: „Ich habe es geschafft, und 365 Tage durchgezogen!“ An dieser Stelle muss ich einfach ehrlich zu mir selbst sein und eingestehen, dass ich vor dem Beginn vielleicht zu wenig über potentielle Steine im Wege des Projektes nachgedacht habe. Dennoch möchte ich auf Josie loves ab sofort mehr Outfits posten, aber eben nicht jeden Tag. Und vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ein neues Projekt, eines, für das man nicht jeden Tag präsent sein muss. Ich scheue keine modische Herausforderung, und bin für Vorschläge eurerseits offen! Vielleicht gibt es ja sogar ein Projekt, das wir zusammen umsetzen könnten!?! Schreibt mir gerne eure Vorschläge. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung, und ich freue mich sehr, ab sofort wieder für Josie loves da sein zu können! Und zum „Comeback“ gibt es natürlich einen Outfitpost.

Cardigan: Zara; Bluse: Jeane Blush über Nelly.de; Rock: Asos; Gürtel: Gina Tricot; Strumpfhose: Wolford; Pumps: Primark; Collier: Schumacher; Ringe: Louis Vuitton, Pull&Bear; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: Accessorize.


YOU MAY ALSO LIKE

33 COMMENTS

  • 03
    11
    2011
    11
    K
    Kati

    Da bleibt nur zu sagen: Schön, dass Du wieder da bist!

  • 03
    11
    2011
    11
    P

    Herzlich Willkommen zurück! Ich finde es sehr stark von dir, dass du das Projekt abbrichst. In meinen Augen ist das weder Scheitern noch Schwäche. Mach weiter so und du siehst super aus!

    LG Patricia

  • 03
    11
    2011
    11
    A
    Annett

    Da kann ich mich nur anschließen – Welcome back :)

  • 03
    11
    2011
    11
    M

    Liebe Sarah,

    ich sehe das genauso wie Patricia Teslenko. Gesundheit ist und bleibt nun mal das Wichtigste. Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du wieder da bist!

    LG Marie

  • 03
    11
    2011
    11
    j

    Schön, dass Du wieder da bist :)

  • 03
    11
    2011
    11
    F

    Du siehst klasse aus und die Entscheidung ist die richtige! :-*

  • 03
    11
    2011
    11
    K
    Kristina

    Das sieht unheimlich hübsch aus!!!!

  • 03
    11
    2011
    11
    I

    Willkommen zurück und ich kann deine Entscheidung verstehen: Die Gesundheit ist IMMER das wichtigste, auch wenn man es sich durch Ehrgeiz und allem anderen vielleicht nicht eingestehen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, dass du wieder da bist!!

  • 03
    11
    2011
    11
    C
    Constanze

    Liebe Sarah,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! :)
    Tolles Outfit, die Pumps sind ein Träumchen.

  • 03
    11
    2011
    11
    S

    schön , das du wieder da bist. welcome back…..ich grüß dich hier nochmal als neue followerin

  • 03
    11
    2011
    11
    F

    Herzlich willkommen zurück! Ich bewundere dich für deinen Mut und deine Ehrlichkeit und wünsche dir weiterhin alles Gute! Dein Outfit ist wieder zauberhaft! Besonders der Rock und die Pumps.

  • 03
    11
    2011
    11
    M

    Welcome back, liebe Sarah! Pass weiterhin gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße, Marie <3

  • 03
    11
    2011
    11
    L

    Liebe Sarah,

    ich freu mich, dass Du endlich wieder gesund & zurück bist! Manchmal muss man sich eine Auszeit gönnen und nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
    Ich finds allerdings schade, dass Du dein eigenes Projekt und die Regeln so (viel zu) ernst nimmst. Ich denke jeder würde Dir verzeihen, wenn Du die Regeln änderst, das Projekt erst später weiterführst oder nicht mehr jeden Tag ein Outfit postet. Es ist schließlich deins.
    Aber auch Deine Entscheidung. Deswegen bin ich gespannt auf das was kommt und zukünftige Projekte!
    Weiterhin alles Gute Dir.

    Liebe Grüße!

  • 03
    11
    2011
    11
    J

    schön, dass du wieder da bist, und zwar genauso bezaubernd wie immer!

  • 03
    11
    2011
    11
    L

    Liebe Sarah,

    schön dich wieder gesund zu sehen und ein toller neuer Post! Dass du das Projekt nicht mehr weitermachst ist doch völlig ok ich meine 80 Tage ist der Wahnsinn das sit schon so lange!! Kommst du am Wochenende auch zum Bloggertreffen oder willst du es erstmal ruhiger angehen?

    Liebe Grüße,
    Luisa

  • 03
    11
    2011
    11
    S

    @Lotte: Ich hatte auch darüber nachgedacht, das Projekt ähnlich weiterzuführen, indem ich nicht mehr jeden Tag ein neues Outfit poste. Aber so wäre doch der komplette Grundgedanke des Projektes ein anderer. Die tägliche Herausforderung wäre nicht mehr da. Und 365 Tage würden sich mit so vielen Unterbrechungen wirklich ewig ziehen. ;-) Aber wie gesagt, ich bin offen für Vorschläge für ein neues Projekt! :-)

  • 03
    11
    2011
    11
    T

    Schön, dass du wieder da bist, toll siehst du aus!
    Ich freue mich auf weitere Outfitposts, jeden Tag muss ja echt nicht sein, ab und zu ist auch schön :)

  • 03
    11
    2011
    11
    J

    Liebe Sarah, als Erstes: schön, dass du wieder da bist und die Kraft gefunden hast, weiterhin zu posten. Das bereitet deinen Lesern sicher eine große Freude! : )

    Ich finde deine Entscheidung die Richtige, dein Modeblog soll schließlich auch noch Spaß machen und nicht zu einem Zwang werden. Die Outfits waren zwar immer mit Liebe kombiniert worden, aber irgendwann sag man dass du dabei nicht mehr glücklich warst. Da verzichte ich lieber auf ein paar Outfits und kann mir bei weniger Outfits dein nettes Lächeln ansehen :)

    Liebe Grüße!!

  • 03
    11
    2011
    11
    M

    Willkommen zurück. Freut mich, dass du wieder da bist. Gesundheit geht immer vor. PS: Sind echt klasse Bilder. Ein Augenschmaus für das Internet.

  • 03
    11
    2011
    11
    A
    Alli

    welcome back :) sehr schönes outfit, ich liebe alles!

  • 03
    11
    2011
    11
    D
    Dori

    Ich kann mich auch nur anschließen! Schön dass du wieder da bist!!! Ich bin gespannt wie es auf Josie Loves weiter geht! Liebste Grüße

  • 03
    11
    2011
    11
    S

    Schön das du wieder da bist Sarah!

    Habe übrigens am Samstag dein Paket erhalten! Sehr hübscher Cardigan. Und ein paar Weihnachtsplätzchen passen da auch noch rein :D

    Es freut mich wahnsinnig das du wieder auf dem Weg der Besserung bist und mit einem wahnsinnig schönen Outfit-Post zurückkehrst.

    Du bist ein wunderbarer Mensch :)

    Nimm dir jederzeit die Zeit die du benötigst um DU zu sein!

    Liebe Grüße,

    Steffi

  • 03
    11
    2011
    11
    T

    Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines „Schmankerl“ könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

  • 03
    11
    2011
    11
    V

    Liebe Sarah,

    schön, dass Du wieder da bist!

  • 03
    11
    2011
    11
    k
    karin

    liebe sarah, welcome back! ich bin froh zu hören, dass es dir wieder besser geht! bin gespannt auf ein eventuelles neues projekt, aber setz dich nicht unter druck… dein blog ist auch so spitze :) alles liebe, karin

  • 04
    11
    2011
    11
    C

    Hallo liebe Sarah,

    welcome back ;-)!!

    Mir kommt natürlich direkt eine Idee für Dein Projekt. Wie wäre es mit je einem Home-/ Streetwear-/ Evening-Look pro Woche? Also gemütliche Kuschel-Outfits für zu Hause, modisch gestylte Looks für den Alltag und etwas Extragavanz für den Abend?

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  • 04
    11
    2011
    11
    S
    Se Raina

    Wir haben Dich vermisst!!!

  • 04
    11
    2011
    11
    K

    Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und du wieder zurück bist! Viel Spaß in London und vielleicht auch bis bald in Berlin!

  • 04
    11
    2011
    11
    M

    Ahhh :) Schön, dass du wieder da bist :) Freu mich wieder von dir zu lesen :)

    Hauptsache du bist wieder gesund, wir brauchen nicht jeden Tag ein Outfit Bild von dir!!!

    Wünsch dir alles Gute weiterhin <3

  • 06
    11
    2011
    11
    N

    lieste sarah,
    das ist mal eine erfreuliche nachricht! ich fand die idee, das projekt mithilfe von anderen bloggern am leben zu halten, zwar aufrichtig lieb gemeint, aber irgendwie ist das deine seite und das sollte sie auch bleiben. deshalb: wie schön, dass du wieder zurück bist!
    liebste grüße auch von sarah-jane. (:

  • WRITE A COMMENT