Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich bin zurück!

Rahmen

Es fällt schwer in Worte zu fassen, wie unglaublich schön, bereichernd und intensiv die letzten vier Wochen für mich waren. Wir sind mehrere tausend Kilometer durch Australien gefahren und haben uns mehr und mehr in diesen aufregenden Kontinent verliebt. Selten habe ich solch ein vielfältiges Land erlebt.

In den letzten Wochen haben wir natürlich einen Koala geknuddelt (Juhu, ein weiterer Punkt meiner 2015-Vorsätze-Liste, den ich abhaken kann), den schönsten Strand unserer bisherigen Weltreise gesehen, wilde Delfine mit der Hand gefüttert. Im Great Barrier Reef sind wir mit riesigen, farbenfrohen Fischen geschwommen. Wir haben uns den Traum eines Rundflugs über die Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef erfüllt, sind durch den Regenwald marschiert, haben ein Koala Hospital besucht, Schildkrötenbabies bei ihrem aufregenden ersten Weg zum Meer begleitet und eine riesige Wasserschildkröte mitten in der Nacht beim Eierlegen beobachtet. Ich bin unendlich happy über die Entscheidung, eine Auszeit einzulegen, denn mit einem völlig freien Kopf konnte ich diese wundervolle Zeit noch mehr genießen. Ich freue mich aber auch sehr darauf, nun all diese Impressionen mit euch teilen zu können, denn ich muss zugeben: Ich habe in meiner Auszeit den Blog vermisst! Und da ich Material für gefühlte 1.736 Posts habe, möchte ich euch zuerst fragen: Welche Themen interessieren euch? Unsere Australien-Route? Jede Menge Bilder oder lieber ausführliche Texte? Eine Kolumne über meine Internet-Auszeit? Tiere? Städte? Strände? Ausflug-Tipps? Ich freue mich auf eure Beitragswünsche! So, jetzt gibt’s aber erst einmal eine kleine Preview auf das, was euch in nächster Zeit erwarten wird. PS: Heute verlassen wir übrigens nach fünf Wochen Australien. Wer errät, wohin die Reise gehen wird?


YOU MAY ALSO LIKE

29 COMMENTS

  • 02
    03
    2015
    15
    K

    Back to Bali? War das nicht irgendwie geplant?
    Und ich würde mich über eure route und generell Reiseberichte freuen , besonders über die besondereren Dinge wie eure besuche im Regenwald

    Katharina

  • 02
    03
    2015
    15
    N
    Nadine

    Juhuuu. welcome back liebe Sarah!
    Ich freu mich wieder jeden Tag was von dir zu hören :)
    Vielleicht geht’s auf die Philippinen? Fiji? Oder doch nochmal nach Bali? Ich bin gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 02
    03
    2015
    15
    C

    Südamerika? :D Und ich kann mich nicht entscheiden! Am liebsten 10 Fakten über Australien :)) Was hattest du erwartet, was kam ganz anders? Wie denkst du über das Ozonloch? Ich weiss es nicht

  • 02
    03
    2015
    15
    D

    Hey,

    Es ist so schön, dass du zurück bist. Ich kann es kaum erwarten bilder zu sehen und berichte zu lesen.

    Mir geht es im Moment so ähnlich wie dir, bin vor kurzem nach LA gezogen und könnte jeden tag tausend neue Posts schreiben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • 02
    03
    2015
    15
    M
    Mel

    Toller Post!
    Am liebsten einen ausführlichen Bericht über die Route!!

  • 02
    03
    2015
    15
    A
    Annabel

    Hey,
    die Bilder sind sooo schön! Mich würden super die Städtetrips interessieren.
    Alles Liebe,
    Annabel

  • 02
    03
    2015
    15
    K

    Guten Morgen liebe Sarah!

    Welcome back!! Wir haben ja bei Instagram kurz geschrieben und ich würde mich sehr über den Auszeit-Bericht freuen und natürlich die 10-Australien Facts ;-)

    Ich denke jeder Post, der ab jetzt kommen wird, wird mich und die anderen Leser/innen begeistern!

    Und ich kann mir gerade gar nicht vorstellen wohin es für euch als nächstes geht! Bali noch einmal? <3

    Fühl dich gedrückt:-***
    Katja

  • 02
    03
    2015
    15
    L
    Lisa

    Ich freu mich richtig fest endlich wieder deine spannenden Berichte zu lesen. Mich interessiert besonders eure Route, da ich vor 5 Jahren auch ein halbes Jahr durch Australien gereist bin. Ich würde sagen ihr reist weiter nach Neuseeland! =) Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und viel Spaß!

  • 02
    03
    2015
    15
    A

    Oh Gott, wie schööööööööön!

    ….nach Neuseeland?? :)

  • 02
    03
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Die Bilder aus Australien schauen super aus und mich interessiert sehr wie eure Australien Route genau aussah und wo ihr all die tollen Sachen unternommen habt. Ende des Jahres werde ich auf Hochzeitsreise für 4 Wochen nach Australien und würde mich super gerne von eurer Reise ein paar Anregungen und Tipps holen.

    Ganz liebe Grüße aus München und weiterhin viel Spaß auf eurer Weltreise!

  • 02
    03
    2015
    15
    M
    Mandy

    Hallo liebe Sarah,

    in der Reihenfolge hätte ich gerne die Post:
    eure Australien-Route! Jede Menge Bilder und ausführliche Texte! Eine Kolumne über deine Internet-Auszeit! Tiere! Städte! Strände! Ausflug-Tipps!

    Ehrlich, ich kann gar nicht genug Post über eure Reise bekommen, genauso geht es mir mit Bilder. Am liebsten hätte ich Post in denen in 1864616846841 Bilder gibt.

    Ich liebe Reisen und genauso sehr liebe ich es über Reisen zu lesen.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit auf eurer weiteren Reise durch die Welt.

  • 02
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Eure Route wäre schön. Ich bin vor 5 Jahren auch mit meinem Mann durch Australien gereist. Danach ging es nach Neuseeland. Ein absoluter Traum, daher wünsche ich Euch, dass es für Euch auch dahin geht.

  • 02
    03
    2015
    15
    C

    Juhuuu! Ich freue mich auf all die Fotos. Einen Post mit einem Überblick über eure Route fände ich schön, dann kann man all die nachfolgenden Posts besser einordnen! :)

    LG, Conny

  • 02
    03
    2015
    15
    B

    Herzlich willkommen zurück! Würde mich auf Berichte zur Auszeit und deiner persönlichen Herangehensweise freuen :-)

  • 02
    03
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Hallo liebe Sarah, dass ich dich um deine tolle Reise beneide, hab ich dir ja bereits gesagt! Und wohin deine Reise heute weiter geht hast du mir ja schon verraten

  • 02
    03
    2015
    15
    K

    Ein Überblick über deine Reise wäre toll und dann natürlich ganz viele Bilder! Wobei wir ja bei Instagram schon gut deine Reise verfolgen konnten. Das sah alles so traumhaft schön aus! Australien steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben! Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Kaja
    http://www.kajascorner.de

  • 02
    03
    2015
    15
    C
    Carina

    Warm welcome back, wir haben dich vermisst!!! Und hier kommen auch gleich meine Beitragswünsche: eure Australien-Route mit vielen Bildern und viel Text, Outfit-Rückblick Australien, Kolumne über die Auszeit und Ausstralien-Ziele, die Honeymoon tauglich sind :)

  • 02
    03
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Willkommen zurück, Sarah! :) Ich freue mich schon auf neue Posts! Ich würde eure Australien-Route interessant finden und was ihr so gemacht habt. Aber auch wie du die Auszeit empfunden hast und ob du es wieder machen würdest bzw. Auch Leuten mit anderen Berufen vielleicht „empfehlen“ würdest:)

    LG,
    Straehnchenliesel

    Ps: ich tippe auf Neuseeland!

  • 02
    03
    2015
    15
    A
    Alex

    Ich tippe auf Neuseeland!! Ich würde gerne was über deine Auszeit und eure Route lesen…freue mich dass du wieder zurück bist auf dem Blog!

  • 02
    03
    2015
    15
    L
    Lila

    Hallo Sarah,
    ich freue mich total, endlich wieder von dir zu lesen. Gerade deine Reisebeiträge lese ich unheimlich gerne. Ich würde am liebsten noch eine ganze Menge Bilder von diesen traumhaften weißen Stränden sehen.

    LG
    Lila

    P.S: ich hoffe auf Neuseeland!

  • 02
    03
    2015
    15
    D
    Dani

    Willkommen! Freue mich schon auf deine Berichte.
    Wie viele hier bereits erwähnt haben, würde mich Australien im Detail interessieren (zB. 10 things to do in Australia, aber auch 10 Dinge, die du nicht empfiehlst). Des Weiteren würde mich auch interessieren, ob ihr irgendwo in Australien baden konntet, da es sonst ja zu gefährlich ist.
    Freue mich über deine Bilder und Posts

  • 02
    03
    2015
    15
    S

    Juhuuu, du bist wieder da!! Ich hab deine Posts schon sehr vermisst

  • 02
    03
    2015
    15
    E
    Eva

    Liebe Josie,
    Fotos sind schön … wie das Meer und im Sommer

    einen dicken Kuss.

  • 02
    03
    2015
    15
    I
  • 02
    03
    2015
    15
    G
    Gardi

    Herzlich willkommen zurück! Und solche tollen Bilder Gepäck:-) Super! Ich will noch ganz viel mehr davon:-))))

  • 02
    03
    2015
    15
    C

    Oh wow, wie toll! Australien steht für mich auch noch auf dem Reiseplan, daher finde ich das besonders spannend :)
    Es ist toll, dich auf deiner Reise zu begleiten. Weiter so!
    Liebe Grüße aus Leipzig, Caro

  • 02
    03
    2015
    15
    m
    melody

    Ich tippe auf tasmamien oder neuseeland…

    Ich freu mich auf viele bilder u fühle mich dann wie in einer zeitreise zurück in 2001 wo ich backpacker in oz war. . .

  • 03
    03
    2015
    15
    S

    Impressionen, Tiere, die Reiseroute und eure Aktivitäten. Also eigentlich alles :)))

  • WRITE A COMMENT