Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ich bin keine Blondine mehr ...

Ich bin keine Blondine mehr …

Rahmen

Ich habe es getan! Meine Haare sind nach vier blonden Jahren (endlich) wieder Braun. Ich habe eine etwas dunklere Nuance als meine Natur-Haarfarbe gewählt und bin wirklich sehr happy mit dem Ergebnis, auch wenn ich mich noch an die dunkle Mähne gewöhnen muss. Es ist echt faszinierend, wie sehr sich der Typ verändert, wenn man seine Haare gefärbt hat.

Mehr zu meinem Friseur-Besuch im Salon von Santino Primavera und meiner Coloration von Redken Chromatics gibt es in den nächsten Tagen.


YOU MAY ALSO LIKE

61 COMMENTS

  • 18
    04
    2012
    12
    L
  • 18
    04
    2012
    12
    J

    suuuuuuuuuuper !!!

  • 18
    04
    2012
    12
    S
    Sarah M.

    Wunderbar!

    Alles Liebe,
    Sarah

    :*

  • 18
    04
    2012
    12
    U

    Wow – du siehst total anders aus!

  • 18
    04
    2012
    12
    f
    frauhack

    sieht toll aus!!!! WOW! Plus: der rosa Lippenstift scheint langsam neben dem grünen Lidschatten zum Signature-Look zu werden, wah :). AWESOME!

  • 18
    04
    2012
    12
    I

    Steht Dir außerordentlich gut, Sarah! :)

  • 18
    04
    2012
    12
    I
    Isabell

    Schööööön!!!!!!

  • 18
    04
    2012
    12
    r

    wow, wunderschön! bin total begeistert von ergebnis! hammer! :)

  • 18
    04
    2012
    12
    P

    Wunderbar! Willkommen im Brünettenland. ;-)

  • 18
    04
    2012
    12
    J

    Toll! Willkommen im Club der „Neu-Brünetten“ ;) Ich bin auch super zufrieden bei mir mit meiner Haar-Veränderung!

  • 18
    04
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Waow! Sieht großartig aus! Gute Entscheidung!!!

  • 18
    04
    2012
    12
    M
    Melanie

    Du siehst so viel erwachsener und moderner und frischer aus!! :) Eine wunderschöne Farbe!

  • 18
    04
    2012
    12
    I

    Sieht wirklich sehr hübsch aus!

  • 18
    04
    2012
    12
    V

    Öfter mal was neues :D sieht super aus!!

  • 18
    04
    2012
    12
    S

    Wow, das sieht wirklich ganz toll aus!
    Steht Dir super! :-)

  • 18
    04
    2012
    12
    A
    Alex

    sehr cool… hab gestern genau die selbe veränderung durchlebt ;)

  • 18
    04
    2012
    12
    S
    Sarah

    Du siehst umwerfend aus! Das Braun steht dir wirklich unheimlich gut. Die Farbnuance gefällt mir auch, so schön warm.

    Gute Entscheidung! :-)

  • 18
    04
    2012
    12
    A
    Anne

    Wow, du siehst mit deinen „neuen“ Haaren toll aus! Glückwunsch zu deinem Mut und der Veränderung. Da kann der Sommer ja kommen…

  • 18
    04
    2012
    12
    S

    Sieht sehr schön aus! Viel besser als die blonden Haare.
    xx stefanie_paste.

  • 18
    04
    2012
    12
    M

    Ich find’s toll und freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast. Ich wollte beim Aufruf nicht schreien, denn wärst du blond geblieben, wäre halt unfreundlich. Blond steht dir super und macht nen schönen Look, aber ich glaube, gerade zu Deinem Modegeschmack gibt es ne coolere Balance zu dunklerem Haar. Aber wie gut, dass man immer irgendwie wechseln kann :)

    Wunderschön

  • 18
    04
    2012
    12
    b
  • 18
    04
    2012
    12
    K
    Kati

    schön ! :-) hab dich gerade in der glamour endeckt :-)

  • 18
    04
    2012
    12
    g
    gina

    Sieht toll aus!!

  • 18
    04
    2012
    12
    M

    Sieht sehr gut aus.Steht dir.Es ist erstaunlich wieviele Bloggerinnen in letzter Zeit ihre blonden Haare dunkel färben.Ich finde es gut.

  • 18
    04
    2012
    12
    M

    Wow. Sieht wirklich toll aus. Auch der Schnitt. Erwachsener. Geheimnisvoller. Gefällt mir echt gut!

  • 18
    04
    2012
    12
    I

    ich fand dich vorher schon hübsch, aber das braun ist einfach der hammer! ich wünschte, ich hätte so viel mut.

  • 18
    04
    2012
    12
    P

    Du siehst unglaublich toll mit deiner neuen Haarfarbe aus. Steht dir meiner Meinung nach auch besser als Blond. Sehr hübsch! (:
    Lg.

  • 18
    04
    2012
    12
    F

    Ich find’s viel besser als vorher! Steht dir super! :))

    liebe Grüße

  • 18
    04
    2012
    12
    b

    Wow! Ich bin total begeistert davon, es steht dir so gut ♥
    Der Farbton ist wirklich toll, so einen habe ich noch gesucht. Hast du auch Strähnchen drinnen oder wirkt es nur durch das Licht so?

  • 18
    04
    2012
    12
    l
    liesa

    Du siehst soooo gut aus! Hab ich dir ja gestern schon gesagt :)

  • 18
    04
    2012
    12
    C

    Wow, sieht super klasse aus, liebe Sarah! ♥
    Die Farbe ist sehr schön und steht dir ganz wunderbar. :)

  • 18
    04
    2012
    12
    S

    Du siehst fantastisch aus damit!!! Die Farbe ist so genial! Hach das würde ich gerne mal in echt sehen :)

  • 18
    04
    2012
    12
    A
  • 18
    04
    2012
    12
    J
    Janina

    HAMMER HAMMER HAMMER! …und macht viel mehr her als das blond. Primaaaa :)

  • 18
    04
    2012
    12
    C
    Carina

    Ein Beauty-Traum! Die Nuance ist wunderschön!

  • 18
    04
    2012
    12
    M
    Miri

    MEGA like!!!

  • 18
    04
    2012
    12
    j
    jilly

    gefällt mir sehr sehr gut :)

  • 18
    04
    2012
    12
    M
    Marie

    sieht toll aus

  • 18
    04
    2012
    12
    K
    Kathi

    Viel besser als vorher!!! Sieht super aus!!!!

  • 18
    04
    2012
    12
    A

    WOW, steht dir unheimlich gut!

  • 18
    04
    2012
    12
    L

    Schön siehst Du aus! :)

  • 18
    04
    2012
    12
    A

    super schön. Aber ich glaub ich muss mich wie du erst noch dran gewöhnen – mal schauen, ob ich dich nächste Woche erkenne :-)

  • 18
    04
    2012
    12
    s

    bin so begeistert!

  • 18
    04
    2012
    12
    J

    Wow Sarah! Das sieht Wunder Wunder Bar aus! Bin wirklich voll begeistert!

  • 19
    04
    2012
    12
    C

    Sarah, das sieht klasse aus!

  • 19
    04
    2012
    12
    e

    jetzt gefällst du mir viel besser! sieht super aus!

  • 19
    04
    2012
    12
    L

    Whopp-whoop steht dir super!!!!

  • 19
    04
    2012
    12
    F

    Sieht echt toll aus! Steht dir super und auch das Make-up passt perfekt!

  • 19
    04
    2012
    12
    A

    Das steht dir wirklich sehr gut, und ich bewundere deinen Mut! Aber es sieht wirklich richtig toll aus!

    xxx Anita

  • 19
    04
    2012
    12
    C

    Nach so viel positiven Kommentaren wird’s jetzt mal kritisch: Mir hat ‚Blond‘ tatsächlich besser gefallen. Sah weicher und natürlich auch etwas mädchenhafter aus.. ‚Braun‘ braucht auf jeden Fall mehr Farbe, also ab in die Sonne ;-)

    Liebe Grüsse!

  • 19
    04
    2012
    12
    A
    Annette

    Steht dir sehr gut !!

  • 19
    04
    2012
    12
    S
    Steffi

    Ich fand blond auch toller, muss ich ganz ehrlich sagen :D
    Aber so wie man sich fühlt, muss man sein. Und wenn das zur Zeit „braun“ ist, dann genieße deine neue Haarfarbe :-)
    LG

  • 19
    04
    2012
    12
    J
    Julchen

    Den selben Schritt habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit gewagt!
    Mein Braun war zu Beginn viiiel zu rotstichig (für meinen Geschmack)…und leider wäscht sich die Farbe auch recht schnell wieder aus. Bisher habe ich drei mal nachfärben müssen, im 6-8 Wochenrhytmus…aber es hat sich gelohnt!
    Mittlerweile hab ich wieder meine Naturhaarfarbe, nur schöner ;-)

    Liebe Sarah – es steht dir ganz wunderbar!

  • 19
    04
    2012
    12
    C
    Carmen

    wirkliiich toll geworden !! Ich finde das sieht sogar noch besser aus als blond ;)

  • 20
    04
    2012
    12
    A

    sieht ja suuuuuper aus- könnte mir vorstellen dass die jacke mit den blonden haaren mehr mädchenhaft gewirkt hätte.

  • 20
    04
    2012
    12
    L

    Steht dir super!!!

  • 21
    04
    2012
    12
    L
    Laura

    Sieht echt gut aus, ich muss ehrlich sein, hätte ich nicht gedacht … Dir steht beides super :)

  • 22
    04
    2012
    12
    M

    dir steht beides. aber mir gefällt das braun viel besser!! gute entscheidung :)

  • WRITE A COMMENT