Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

I love my new Jimmy Choo Shoes!

Rahmen

Ihr kennt bestimmt die Zalando-Werbung, in der die Empfängerin des Schuh-Päckchens völlig hysterisch schreit. Ähnlich erging es mir (allerdings nur innerlich, äußerlich konnte ich meine Freude auf ein breites Grinsen beschränken), als der Postbote gestern mit dem sehnlichst erwarteten mytheresa-Paket vor der Türe stand. Inhalt: Meine Jimmy Choos!

Ich gehöre definitiv nicht zu der „Sorgfältig-auspack“-Fraktion, sondern eher zu den „Möglichst-schnell-Aufreißern“. Und da waren sie: Wunderschön und unberührt in ihrem Karton eingebettet. Und sie warteten nur darauf, von mir angezogen zu werden! Da es bei mir bekanntlich keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterschuhen gibt, habe ich das gestern Abend natürlich auch gleich einmal getan. Dazu aber im nächsten Post mehr. Hier also erst einmal die Bilder von meinen neuen (und jetzt schon geliebten) [al p=“mytheresa“ url=“http://www.mytheresa.com/shop/FEVER-PEEP-TOE-SANDALS-p-12875.html“]Jimmy Choo Sandalen[/al]! Thanks a lot, InStyle!!!


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 12
    11
    2010
    10
    c
    carina

    Wow!

  • 12
    11
    2010
    10
    M

    oh,sind die schön, herzlichen glückwunsch zu den neuen schuhen!

  • 13
    11
    2010
    10
    N

    ein unbeschreiblich tolles Glücksgefühl muss das gewesen sein ;) wirklich ein toller Gewinn!!

  • WRITE A COMMENT