Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

I love Lena Hoschek!!!

Rahmen

Die Show der Österreicherin war mal wieder der Hammer! Ich liebe einfach ihren wunderbar femininen Look und auch die Kollektion für den Winter 2011/2012 überzeugte wieder mit dem verspielten Retro-Style! Hier ein kleiner Ausblick, mehr Fotos und natürlich auch einen Bericht über die Show gibt es später. Stay tuned!!!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 19
    01
    2011
    11

    Ein tolles Bild hast du da geschossen! Lena Hoscheks Röcke und Kleider entführen einen in eine ganz andere Welt

  • Pingback: perlfrech
  • 19
    01
    2011
    11
    Carina

    Die Kleider sind allesamt ein Traum – habe mich mal eben durch die Agenturfotos gewühlt;)

  • 19
    01
    2011
    11

    Zauberhaft wie immer :)

  • 20
    01
    2011
    11

    Sieht wirklich toll aus das Kleid.

  • Schreibe einen Kommentar