Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hunde, Hasen und Löwen bei MCM

11.08.2011
Zurück zum Artikel: Hunde, Hasen und Löwen bei MCM

  • Bild 5/7

Schlüsselanhänger von MCM



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 12
    08
    2011
    11
    Constanze

    Die sind ja toll ♥ ! Der rosane Hund ist goldig ;). Preislich liegen diese auch bei ca. 85 €, oder?!

  • 12
    08
    2011
    11

    oh jeh – ich weiß ja nicht… ;) Ein Handtäschen wäre mir dann doch bedeutend lieber.
    Liebste Grüße <3

  • 12
    08
    2011
    11

    Tolle kleine Kerlchen. Ich finde sowieso, dass sich MCM wieder richtig gemacht hat und das staubige Image abgeschüttelt hat. Mag ich wirklich gern leiden.

    LG Nessy
    fuelandfasion.blogspot.com

  • 12
    08
    2011
    11

    Ich find auch man braucht es, werd mir so einen glaublich zulegen als Hundefan :) Bei was liegen die preislich??

  • 12
    08
    2011
    11
    Gina

    Der Yoshi-Hasenanhänger ist ja süß!

  • 13
    08
    2011
    11

    Ich find den großen Hund für die Wohnung super genial!