Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hoteltipp: The Helmsley Park Lane in New York City

Rahmen

Nachdem ich wirklich begeistert war, möchte ich euch unbedingt noch mein Hotel in New York ans Herz legen: Das Helmsley Park Lane. Das traditionelle Hotel liegt direkt am Central Park, an der Schnittstelle von East und West Side. Ursprünglich wollten wir ein Hotel direkt am Times Square buchen, und ich bin so froh, dass wir uns für den Central Park entschieden haben. Wenn man Glück hat, in einem der oberen Stockwerke zu wohnen (Wir waren im 26. Stock), hat man einen wunderbaren Blick über die prächtige Parkanlage. Ein paar Meter vom Hotel entfernt findet man das Stammhaus von Tiffany & Co, den Apple Store oder Bergdorf Goodman, und kann so sehr viel zu Fuß unternehmen. Wenn ihr also in nächster Zeit mal einen New York Trip plant, solltet ihr euch unbedingt mal das Helmsley Park Lane anschauen.

Der Blick aus unserem Hotelzimmer.

Ich liebe das glamouröse Design, in dem zum Beispiel die Hotelgänge gestaltet sind.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 04
    03
    2011
    11
    J
    Julia

    du siehst wie immer super aus, liebe sarah! :-)

  • 04
    03
    2011
    11
    L
  • 04
    03
    2011
    11
    w
    wolke

    Die Schuhe sind ja der Hammer! Wo bekommt man sie? :-)

  • 05
    03
    2011
    11
    C
    Carina

    Ist das Hotel bezahlbar? Mich würden die Preise für EZ und DZ mit Frühstück interessieren…

  • WRITE A COMMENT