Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hochzeits-Täschli(s)

Rahmen

Ich fühle mich ja jetzt schon wie eine Prinzessin. Im Walle-Walle-Kleid (sorry, da kann ich leider nicht ins Detail gehen, Ehemann in spe liest im Zweifel mit), coolem Glitzerschuh, bauschigem Tüllschleier und lieblichst funkelndem Trauring… Ich sehe meinen Braut-Look schon ganz genau vor mir. Nur beim Hochzeits-Täschli will sich partout kein Wunschbild einstellen. Mal abgesehen von einer, die es nur in den falschen Farben gibt. Aber die fällt ja nun aus.

In die ganz enge Auswahl kommt aber auf jeden Fall schon mal diese hier…

265 Euro für ein Hochzeits-Täschchen sind zwar kein Pappenstiel, aber die Gatsby von Longchamp ist schon nett. Nicht wahr? So lackig weiß, wie ich mir die Actress von GRETCHEN wünschen würde. Oder Silber?

Oder Schlange?

Nein. Tierchen ist too much.  Ich werd‘ mal weiter suchen …


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 22
    04
    2010
    10
    V
    Vanessa

    also ich find die schlangen tasche eigentlich ganz gut… da muss dann halt das kleid etwas schlichter sein…

  • 23
    04
    2010
    10
    S

    Ich finde die erste Tasche super. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass eine Clutch an diesem Tag sehr viel praktischer ist…
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 23
    04
    2010
    10
    M
    Milli

    Ähmja. Schlicht, soviel kann ich wohl verraten, wirds eher nicht …

  • WRITE A COMMENT