Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hochsommer im Herbst

Rahmen

Wie jetzt? Hochsommer? Herbst? Ja, genau, in Südafrika ist gerade Herbst. Dieser fühlt sich aber bei weit über 30°C in Kapstadt viel wärmer als der Hochsommer in Deutschland an. Ich liebe das und freute mich am Mittwoch riesig, endlich wieder eines meiner liebsten Sommerkleidchen ausführen zu dürfen.

—————

It’s fall in South Africa, but the temperatures definitely feel like summer. Therefore I could wear one of my favorite summer dresses on Wednesday.

Hochsommer im Herbst

Hochsommer im Herbst

Dress: Tommy Hilfiger

Sunglasses: TOMS

Shoes: Conleys Black

Earrings: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 12
    04
    2014
    14
    I
    Ivi

    lovely dress und du siehst wie immer voll hübsch aus! lg

  • 12
    04
    2014
    14
    L

    Total schöner, sommerlicher Look – gefällt mir gut! (:
    Ich gehe in diesem Sommer für ein Jahr ins Ausland und stand vor der Wahl Schweden – Südafrika, und ich muss ehrlich sagen, nach deinen wundervollen Berichten und Bildern aus Südafrika trauere ich doch ein bisschen (nur ein bisschen!^^) der Entscheidung, Schweden zu nehmen, nach.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • 13
    04
    2014
    14
    S
    Saskia

    Ein wirklich sehr sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr gut.
    Ich würde mich hier in Berlin schon über 23-25° freuen…

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 14
    04
    2014
    14
    m

    Liebe Sarah,
    die Brille steht dir total gut… das Kleid natürlich auch!
    Wie gefäält dir Kapstadt???

  • WRITE A COMMENT