Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

H&M Home Store eröffnet in Frankfurt am Main

Rahmen

Wow, das ist ja mal eine News! Deutschland bekommt einen eigenen H&M Home Store. Leider in Frankfurt am Main, wo der Shop im April seine Pforten öffnet. Ich fordere einen für München, genauso wie einen Weekday Store, einen Primark, eine Marc Jacobs Boutique, sowie einen Miu Miu Store, einen Monki, einen Forever 21 Shop … ach ja, und Topshop wäre natürlich auch der Hammer!

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 31
    01
    2011
    11
    B

    Die wollen mich wohl endgültig arm machen.
    Brauche zwar auch eine gute Stunde nach Ffm, aber das lässt sich ja wunderbar mit einem Besuch bei Primark und Lush verbinden. Ach herrje.. mein armes Konto :(

  • 31
    01
    2011
    11
    K

    Sehr gute Nachricht! Ich denke mal, dass Frankfurt bestimmt nur der Anfang ist. Bald gibt es bestimmt in jeder größereren Stadt ein H&M Home. Wäre auf jeden Fall wirklich super!

  • 01
    02
    2011
    11
    L
    Liesa

    Viel besser als H&M home fände ich es aber, wenn Zara Home mal endlich nach Deutschland kommt!

  • WRITE A COMMENT