Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

H&M Home öffnet in Frankfurt am Main und die Conscious Collection kommt in die Läden

Rahmen

Am 14. April stehen gleich zwei Punkte auf dem Programm der Schweden: Der erste deutsche H&M Home Store öffnet in Frankfurt am Main seine Pforten, und die sehnlichst erwartete Conscious Collection kommt in die Läden. Zur Conscious Collection erwartet euch übrigens morgen hier auf Josie loves noch eine Überraschung. Heute zeige ich euch schon einmal die Kampagnenbilder, für die H&M erneut die wunderschöne (und seit neuestem dunkelhaarige) Natasha Poly gewinnen konnte.

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 13
    04
    2011
    11
    J

    Die Sachen sind alle soooo toll : ) Aber mein h&m hat nur die blöden Teile da :(

  • 13
    04
    2011
    11
    S

    juhu, eine überraschung! :)

    die fotos sehen schon so schön nach sommer aus – aber die schuhe auf dem zweiten bild finde ich etwas grenzwärtig :D

  • 13
    04
    2011
    11
    B
    Bircan

    3. Kleid, i like!

  • 13
    04
    2011
    11
    T

    Ich freue mich so auf ein Bustierkleid aus der conscious collection. Eine Überraschung? :) Da freu ich mich schon sehr drauf ;)

  • 13
    04
    2011
    11
    U

    Das dritte Kleid ist wirklich superschön. Ich bin schon sehr gespannt was der H&M in Würzburg zu bieten hat!

  • Schreibe einen Kommentar