Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

Rahmen

Nach der erfolgreichen Kooperation mit Marni stehen die fleißigen Schweden schon wieder mit dem nächsten großen Coup in den Startlöchern. H&M Conscious lanciert eine glamouröse Red-Carpet-Kollektion. Die neue Linie soll veranschaulichen, was mit grünerer Mode inzwischen möglich ist.  Alle Kollektionsteile sind aus  nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Recycling-Polyester gefertigt. Das Ergebnis: Glamouröse Abendroben mit Drapierungen und Volants, Maxiröcke mit raffiniertem Schlitz und Cocktailkleider in frischen Farben. Die Kollektion ist ab dem 12. April in 100 Filialen weltweit sowie im Online-Shop erhältlich. Mir gefällt das Resultat sehr gut. Euch auch?

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 15
    03
    2012
    12

    Wow! Bin jetzt gerade echt beindruckt! Mal schauen wie sich die Stoffe den in echt anfühlen.

  • 15
    03
    2012
    12
    snusch

    Wow, die Kleider sind wirklich ein Traum! Besonders schön finde ich das orangene Kleid, ah Ich freue mich schon auf den 12. April :)

  • 15
    03
    2012
    12

    Wahnsinn! Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, aber warum launcht ein Unternehmen wie H&M, dass ja mehrheitlich doch eher eine „Normalo-Marke“ ist eine Red Carpet Collection? Den Bogen krieg ich nicht so richtig hin, auch wenn die Kleider klasse aussehen.

    Liebe Grüße
    Hannah – http://www.lovely-pr.blogspot.com

  • 15
    03
    2012
    12

    Wow! Wenn ich die Bilder so gesehen hätte und mich jemand gefragt hätte, von wem die Kleider sind, hätte ich ja nieeeee im Leben H&M im Kopf gehabt! Ich find sie wunderschön!
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 15
    03
    2012
    12

    Die Kleider sind zum Teil wirklich schön – aber wer zieht das denn bitte an? Und zu welchem Anlass? Trotzdem: Schön zum Angucken!

  • 15
    03
    2012
    12

    oh, die sachen sehen wirklich schön aus! ich hoffe in einer filiale in münchen gibt es diese kollektion (weißt du da vielleicht schon was?) denn ich finde gerade bei H&M möchte ich die sachen gerne „anfassen“ bevor ich sie kaufe! vielleicht ist da ja das eine oder andere teil für meine opern/konzertgarderobe dabei!

    xxx Anita

  • 15
    03
    2012
    12

    Die Kollektion sieht super aus! Farben und Designs sind klasse.
    Die Kleider und auch der blaue Blazer gefallen mir sehr gut! :D

  • 16
    03
    2012
    12

    Warum machen die denn keine schönen knielangen Kleider?

  • Schreibe einen Kommentar