Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

Rahmen

Nach der erfolgreichen Kooperation mit Marni stehen die fleißigen Schweden schon wieder mit dem nächsten großen Coup in den Startlöchern. H&M Conscious lanciert eine glamouröse Red-Carpet-Kollektion. Die neue Linie soll veranschaulichen, was mit grünerer Mode inzwischen möglich ist.  Alle Kollektionsteile sind aus  nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Recycling-Polyester gefertigt. Das Ergebnis: Glamouröse Abendroben mit Drapierungen und Volants, Maxiröcke mit raffiniertem Schlitz und Cocktailkleider in frischen Farben. Die Kollektion ist ab dem 12. April in 100 Filialen weltweit sowie im Online-Shop erhältlich. Mir gefällt das Resultat sehr gut. Euch auch?

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

H&M Conscious lanciert exklusive Glamour-Kollektion

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 15
    03
    2012
    12
    N

    Wow! Bin jetzt gerade echt beindruckt! Mal schauen wie sich die Stoffe den in echt anfühlen.

  • 15
    03
    2012
    12
    s
    snusch

    Wow, die Kleider sind wirklich ein Traum! Besonders schön finde ich das orangene Kleid, ah Ich freue mich schon auf den 12. April :)

  • 15
    03
    2012
    12
    H

    Wahnsinn! Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, aber warum launcht ein Unternehmen wie H&M, dass ja mehrheitlich doch eher eine „Normalo-Marke“ ist eine Red Carpet Collection? Den Bogen krieg ich nicht so richtig hin, auch wenn die Kleider klasse aussehen.

    Liebe Grüße
    Hannah – http://www.lovely-pr.blogspot.com

  • 15
    03
    2012
    12
    M

    Wow! Wenn ich die Bilder so gesehen hätte und mich jemand gefragt hätte, von wem die Kleider sind, hätte ich ja nieeeee im Leben H&M im Kopf gehabt! Ich find sie wunderschön!
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 15
    03
    2012
    12
    A

    Die Kleider sind zum Teil wirklich schön – aber wer zieht das denn bitte an? Und zu welchem Anlass? Trotzdem: Schön zum Angucken!

  • 15
    03
    2012
    12
    A

    oh, die sachen sehen wirklich schön aus! ich hoffe in einer filiale in münchen gibt es diese kollektion (weißt du da vielleicht schon was?) denn ich finde gerade bei H&M möchte ich die sachen gerne „anfassen“ bevor ich sie kaufe! vielleicht ist da ja das eine oder andere teil für meine opern/konzertgarderobe dabei!

    xxx Anita

  • 15
    03
    2012
    12
    C

    Die Kollektion sieht super aus! Farben und Designs sind klasse.
    Die Kleider und auch der blaue Blazer gefallen mir sehr gut! :D

  • 16
    03
    2012
    12
    L

    Warum machen die denn keine schönen knielangen Kleider?

  • Schreibe einen Kommentar