Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hilfiger Denim live Contest: Das Konzertoutfit von Jennifer

Rahmen

Jennifer’s Outfit gefällt euch? Dann klickt unter diesem Beitrag “Gefällt mir”! Ihr könnt bis Donnerstag, den 10. März, für euren Lieblings-Style abstimmen.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 09
    03
    2011
    11
    Patricia Rubley

    I vote for jennifer.

  • 10
    03
    2011
    11
    Fabi

    Hi, die Tapete ist ja super, aber dem Outfit kann ich nicht abgewinnen, warum es zur Zeit auf Platz 1 ist. ;-)

  • 11
    03
    2011
    11
    Minu

    Ehmm… sorry, aber dieses Outfit hat doch nicht tatsächlich gewonnen, oder? Schaut euch das mal an: eine schwarze Jeans, weißes Shirt und schwarzer Cardigan. Noch banaler und langweiliger geht es ja wohl nicht!
    Ich finde es sowieso unfair, dass solche Gewinne immer über Facebook laufen müssen- nicht jeder hat einen Account und auch nicht 500 Freunde die für einen voten! Es wäre gerechter wenn DU, Sarah, die Nummer eins wählen würdest!

  • 11
    03
    2011
    11

    Ich schließe mich an: Für mich ist das Outfit weder besonders stilvoll noch außergewöhnlich. Bei der Anzahl der Votings liegt es nahe, dass eine große Anzahl von Freunden u. a. das Ergebnis fleißig (künstlich) beeinflusst haben. Schade!

    Herzliche Grüße
    Denise

    P. S.: Den Vorschlag von Minu unterstütze ich ebenfalls!

  • 11
    03
    2011
    11

    @Denise & Minu: Ich denke, bei so einem Voting ist es immer ein Zwischending aus „Wer animiert die meisten Leute“ (Was dann übrigens auch Zeit ist, die man in diesen Gewinn steckt) und „Welches Outfit ist am schönsten?“ Ich mache bei so großen Gewinnen ein Voting, da ich nicht nur aufgrund meines persönlichen Geschmacks entscheiden möchte, sondern die Wahl gerne auch euch, meinen Lesern, geben möchte. Wenn ich ein Bild ausgewählt hätte, gäbe es sicher auch einige, denen es nicht gefallen würde. Genauso wie meine eigenen Outfits auch nicht immer allen gefallen. ;-) Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so.

  • 11
    03
    2011
    11
    Minu

    Ja da hast du schon recht mit den Geschmäckern Sarah! Aber ganz ehrlich, bei solchen Gewinnspielen Voten vllt 15 % deiner Leser und 75% die eigenen Facebook- Freunde! Also wie gerecht findest du das? Es kommt ja überhaupt gar nicht aufs Outfit an- sondern einfach nur ums werben!
    Wie gesagt, du hast einen erfolgreichen Blog und sicherlich auch darum- weil man deinen Geachmack sehr schätzt! Also trau dich und wähle die Nummer 1 selber!

  • 11
    03
    2011
    11
    Viktoria

    Um Gottes Willen Mädels, ist das jetzt euer Ernst da so rum zu tun? Es liegt immer noch an Sarah ob sie selber wählt oder euch, die Leser, mit einbezieht.

  • 11
    03
    2011
    11

    Also,ich kann dazu nur sagen: oft ist weniger einfach mehr! Jennifer hat ein tolles Outfit zusammengestellt…. Es ist zwar einfach aber sieht auch nur deswegen so verdammt lässig und zudem auch ein bisschen heiß aus….Jennifer, das hast du echt toll gemacht und deine Schuhe sind der Hammer :)

  • 12
    03
    2011
    11

    Liebe Sarah,

    was den Zeitaufwand angeht gebe ich dir Recht: Es ist ein Aufwand. Allerdings muss ich mich Minu, erneut, anschließen: Das Ganze bekommt, durch diese spamartige Art von Wettbewerb, leider einen sehr faden Beigeschmack.

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 20
    03
    2011
    11

    Ich finde Sarahs Ansicht sollte respektiert werden. Es ist Ihre Entscheidung, ob sie selbst das Gewinneroutfit auswählt oder ihre Leser entscheiden lässt. Jeder hatte die Möglichkeit abzustimmen, jede Person konnte von den Lesern nur eine Stimme bekommen. Man kann es nie jedem Recht machen, jeder hat seinen eigenen Stil & Geschmack.
    Auf jedenfall war der Kurztrip wunderschön, Sarah ist ein sehr liebenswerter Mensch, ich freue mich sehr sie näher kennengelernt zu haben und möchte die Erfahrung nicht missen :)

  • Schreibe einen Kommentar