Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit REDValentino Mantel

Rahmen Dekoelement

Vor rund zwei Monaten hatte ich beim Warehouse SALE von Stylebop meinen absoluten Traummantel von REDValentino ergattert, die Sommermonate über war es aber (zum Glück!) viel zu warm für das schöne Stück. Doch der Temperatursturz in der letzten Woche hatte auch etwas Gutes: Endlich konnte ich meinen neuen Mantel ausführen! Und diesen Look haben wir natürlich direkt für euch fotografiert. Leider, leider ist der Mantel mit Allover-Blumenmuster etwas älter, aber ich habe euch ein paar sehr schöne Alternativen (zum Beispiel dieses Asos Modell) herausgesucht und unten verlinkt.

Und was kombiniert man zu solch einem auffälligen Stück? Ich wähle ein schlichtes schwarzes Kleid, eine Lederleggings, orangefarbene Pumps (Schwarz ist natürlich immer die Nummer Sicher zu einem Statement-Piece, aber ich mag es, eine Farbe aus dem Muster aufzugreifen) und meine graue Chloé Pixie Bag.

Die schönsten Mäntel mit Blumenmuster:

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    09
    2018
    18
    S
    Stefanie

    Tolles Look!! Die Schuhe sind mein persönliches Highlight! Vielleicht kannst du noch kurz verraten wo du diese gefunden hast? Dankeschön! <3 Stefanie

  • 06
    09
    2018
    18
    C
    Carina

    Wow, was für ein toller Sarah-Mantel!

  • 09
    09
    2018
    18
    S

    @Stefanie: Na klar doch, bei Topshop. :-) Sie sind leider schon ein bisschen älter, aber dort kommen immer mal wieder ähnliche Modelle im Sortiment.

  • Schreibe einen Kommentar