Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit Oversize Camel Coat

Rahmen

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! Heute möchte ich euch einen Alltagslook zeigen, den ich diese Woche an einem „von morgens bis abends unterwegs“-Tag getragen habe.

Lustigerweise trage ich momentan tatsächlich häufiger Jeans als Röcke, was für mich eigentlich total ungewöhnlich ist. Aber solch eine helle, lässig geschnittene Jeans ist einfach der perfekte Kombipartner und passt ideal zur aktuellen Übergangsjahreszeit. Jaja, ich weiß: Diese Erkenntnis kommt bei mir SEHR spät. Zu meinem Outfit: Zur hellen Jeans kombiniere ich einen dünnen Pullover mit Rollkragen, einen Oversize Camel Coat und mein Mid Season SALE Schnäppchen-Highlight: Ankle Boots mit Snake Print von & Other Stories. Das war es auch schon an Text für heute, mehr zu lesen gibt es selbstverständlich wieder morgen in meinem Update. Es folgen die Bilder meines Looks, die Details habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT