Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook: Maxikleid mit Blumen-Print, MCM Bag und CLUSE La Garçonne UhrHerbstlook
mit Maxikleid

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit CLUSE

Modisch gesehen bin ich ein grooooßer Herbst-Fan. Ich liebe die warmen Farben, die an das Herbstlaub erinnern, die intensiven Beerentöne und natürlich all die kuscheligen Pullover, die uns im Spätjahr nicht nur wärmen, sondern auch toll aussehen und jeden Layering-Look komplettieren. Heute möchte ich euch einen weiteren Herbstlook zeigen – mit einem neuen Lieblings-Accessoire.

Mein Outfit

Zum schwarzen Maxikleid mit Herbstblumenprint von EDITED the Label kombiniere ich camelfarbene Booties von MICHAEL Michael Kors. Perfekt damit harmoniert eine schwarze Lederjacke – oder aber (Ja, da wären wir wieder bei meiner aktuellen Lieblingskombi!) ein Oversize Strickpullover. Das Wetter momentan ist so unbeständig, dass ich immer eine Jacke oder einen Pullover dabei habe, auch wenn man bei 22°C das Kleid natürlich locker solo tragen kann. Und ganz nebenbei ist der „Pulli über Kleid“-Layering-Look auch in diesem Herbst wieder einer der wichtigsten Trends. Zum Outfit kombiniere ich eine bordeauxrote Tasche von MCM und eine Sonnenbrille mit runden Gläsern.

Mein Look (Affiliate – teilweise Alternativen) 

Die CLUSE La Garçonne Butterscotch in Roségold

Doch kommen wir nun zu einem ganz besonderen Highlight: Meiner neuen Uhr. Das Modell von CLUSE könnte nicht besser zum Herbst passen – mit einem traumhaft schönen, roségoldenen, quadratischen Gehäuse und einem cognagfarbenen Armband.

Ich habe mich Hals über Kopf in die Uhr verliebt, als ich sie das erste Mal sah und freue mich schon darauf, sie im Herbst zu vielen Looks zu kombinieren. Die sogenannte „La Garçonne Butterscotch“ ist (zurecht!) eines der Highlight-Modelle aus der Herbst-Kollektion von CLUSE.

By the way: Wusstet ihr, dass das Accessoire-Label aus Amsterdam mittlerweile nicht mehr nur Uhren, sondern auch auch eine große Schmuckkollektion im skandinavischen Design im Sortiment führt.

Doch zurück zu den Uhren, durch die CLUSE in den letzten Jahren große Bekanntheit erlangte. Allen voran die Modelle „La Bohème“ und  „La Garçonne“. Das Besondere: Alle Uhren haben austauschbare Armbänder, sodass man ganz nach Lust und Laune die Farben wechseln kann.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 28
    09
    2018
    18
    M
    Maria

    Liebe Sarah. Ich liebe dieses Outfit an dir! Alle Details sind toll aufeinander abgestimmt, es ist alltagstauglich und trotzdem speziell. Liebe Grüsse, Maria

  • 28
    09
    2018
    18
    G
    Gina

    Wirklich ein perfektes Outfit! Und die Uhr sieht auch toll dazu aus.

  • 30
    09
    2018
    18
    D
    Danny

    Die Uhr ist wunderschön und passt perfekt zum Herbst. Ich kannte Cluse bis jetzt noch gar nicht.

  • WRITE A COMMENT