Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook in Cremetönen mit Pullover und MidirockHerbstlook in Cremetönen

Rahmen

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich euch einen meiner absoluten Lieblingsröcke noch nie auf dem Blog gezeigt habe. Höchste Zeit, das zu ändern! Das Beste: Er ist nicht aktuell, aber nach wie vor im SALE zu haben. Dazu weiter unten mehr.

An einem der letzten „20°C im Oktober“-Tage habe ich den Look übrigens ohne Mantel getragen, beim aktuellen Schmuddelwetter würde ich einen langen Camel Coat oder aber ein khakifarbenes Mantelmodell wählen. Hier hatte ich euch übrigens die schönsten Modelle für den Herbst vorgestellt.

Zu besagtem Rock: Das wunderschöne Midimodell mit Blumenprint stammt von & Other Stories und ist aktuell um 50% reduziert. Dazu kombiniere ich einen cremefarbenen Pullover mit spitzenbesetztem Ausschnitt, den ich euch bereits in diesem Look gezeigt habe. Bei den Accessoires setze ich auf drei aktuelle Lieblinge, die ich euch allesamt weiter unten verlinkt habe.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT