Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Herbst-Look: Zara-Pünktchenkleid + Hallhuber Oversize-Mantel + Navyboot Overknees

Herbst-Look: Zara-Pünktchenkleid + Hallhuber Oversize-Mantel + Navyboot Overknees

Rahmen

Das einzig Schöne an der kalten Jahreszeit? Es macht großen Spaß, all die hübschen Mäntel, Kuschelpullover und Stiefel in verschiedensten Formen und Farben auszuführen. Insbesondere Overknee Boots mag ich auch diesen Herbst wieder ausgesprochen gerne. Zum schwarz-weißen Pünktchenkleid von Zara kombiniere ich Overknees von Navyboot in einem dunklen Beerenton, meinen camelfarbenen Hallhuber-Mantel und eine burgunderfarbene Tasche von MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

06
11
2016
16
S
Sehr cooles Outfit! Die Mäntel kommen einfach nie aus der Mode. Da macht man immer alles richtig. Liebe Grüsse Sylvia http://www.mirrorarts.at
06
11
2016
16
C
Das ist auch einer meiner Lieblingslooks von dir. Alles passt so schön zusammen und sieht total elegant aus. LG Caterina http://caterinasblog.com
06
11
2016
16
G
Gina
Ein richtig schöner Herbstlook. Normalerweise mag ich keine Overknees, aber das Navyboot-Modell sieht richtig klasse aus.
06
11
2016
16
A
Anna
Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Overknees aber dieses Outfit ist so schön und die Stiefel so toll und edel kombiniert. Sieht großartig aus. Außerdem finde ich es toll, dass auch Kleidungsstücke und Accessoires öfter auftauchen. Das ist ja bei vielen Bloggern ganz anders... happy Sunday
06
11
2016
16
I
Wirklich ein sehr schöner Herbstlook! Und die Overknees stehen dir echt hervorragend und sehen so gar nicht "billig" aus, wie das manchmal so wirkt... (Also jetzt nicht bei dir ;) ) Liebe Grüße, Ina
06
11
2016
16
I
Ein tolles Outfit. Die Stiefel sind wunderschön und ich liebe die Farbe. Du hast sie toll kombiniert. Sehr schön zum beigen Mantel. <3 Charlotte von www.importantpart.de
06
11
2016
16
K
Das Kleid ist wunderschön und die Overknees gefallen mir auch richtig gut. Was für eine schöne Farbe *-* Und mit dem Mantel liebäugle ich auch schon länger. Ich bräuchte noch einen etwas weiter geschnittenes Modell :) Liebst Kathi www.meetthehappygirl.com

WRITE A COMMENT