Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hello New York City!

Hello New York City!

Rahmen

Ich will ehrlich sein: Nachdem gestern sogar die deutschen Nachrichten pausenlos von Blizzard „Nemo“ und einem Notstand in New York berichteten, wurde ich leicht panisch, ob wir heute tatsächlich dort ankommen würden. Immerhin wurden Hunderte von Flügen gecancelt und der Wetterzustand in New York klang dramatisch. Zum Glück lief aber alles (fast) reibungslos und nach 15 Stunden erreichten wir endlich unser New Yorker Hotel. Ab morgen werde ich euch mit News aus dem Big Apple und natürlich auch von der New York Fashion Week versorgen, noch aktuellere Infos gibt es wie immer auf Instagram und Twitter!

Hello New York City!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 10
    02
    2013
    13

    Da hast Du ECHT Glück gehabt! Viel Spaß in meiner geliebten Stadt. Schlaf nicht so viel, Du bist in NYC :-) Freue mich auf die Berichte!

    Herzlicher Grüße rüber über den Atlantik
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • Schreibe einen Kommentar