Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hello New Hair!

26.02.2016
Zurück zum Artikel: Hello New Hair!

  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 26
    02
    2016
    16
    anni

    Wow! Das sieht total super aus :)

  • 26
    02
    2016
    16
  • 26
    02
    2016
    16
    Laura

    WOOOOOOW!
    Sieht mega aus. Und super Farbe. Ich bin schock verliebt :D

  • 26
    02
    2016
    16
    Franzi

    Sieht total toll aus!
    Darf ich als Münchnerin fragen, wo Du beim Frisör warst?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach dem neuen Frisör meines Vertrauens ;)

  • 26
    02
    2016
    16
    Gina

    Gute Entscheidung und tolle Farbe, die gut zu deinem Teint passt.

  • 26
    02
    2016
    16
    Nadine

    Wow sieht wirklich suuuper toll aus – bin richtig begeistert !
    Mich würd auch interessieren bei welchem Friseur du warst?

    Liebe Grüße

  • 26
    02
    2016
    16

    Sieht wirklich gut aus. Die Farbe steht dir und auch die Länge sieht super aus und passt zu dir.
    Tolle Frisur die super zum Frühling passt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 26
    02
    2016
    16
    Ina

    Gute Arbeit hat dein Friseur da gemacht! Echt schön siehst du aus <3
    Ich bin ja erst neu in der Stadt, darf ich dich fragen, wo du da immer hingehst? Meine Haare brauchen auch mal wieder ein Update ;)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 26
    02
    2016
    16

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

  • 26
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, deine neue Frisur ist top :-)
    Sowohl Schnitt als auch Länge und Farbe gefallen mir sehr gut! Ich bin froh, dass du sie nicht zu kurz hast schneiden lassen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Jasmin

  • 26
    02
    2016
    16

    Super schön! Ich wünschte, ich wäre mal so mutig :) Toll siehst Du aus!

  • 26
    02
    2016
    16

    @Franzi, Nadine + Ina: Ups, ich habe es natürlich gleich im Artikel ergänzt und den Salon verlinkt. :-)

  • 26
    02
    2016
    16

    Haarschnitt und Farbe stehen dir sehr gut!!! Sieht aus wie von der Sonne geküsst. ☺️
    Lieben Gruß von Tine

  • 27
    02
    2016
    16
    Kyra Kumpf

    Sieht wirklich fabelhaft aus!

  • 27
    02
    2016
    16

    Sieht sehr gut aus liebe Sarah! Du bist sehr mutig, ich würde mich nie trauen meine Haare abzuschneiden! Freue mich schon auf deine ersten Outfitposts mit deinem neuen Haarschnitt! GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 27
    02
    2016
    16
    Eva

    Ganz wundervoller Schnitt und Farbe! Da bekomme ich glatt Lust einen Termin beim Friseur zu machen. :)

  • 06
    03
    2016
    16
    Jenni

    richtig schön geworden! Steht dir super! =)