Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hello from Barcelona!

25.04.2013
Zurück zum Artikel: Hello from Barcelona!

  • Bild 1/1

Hello from Barcelona!

6 Kommentare

  • 25
    04
    2013
    13
    Sassi

    Ich würde mich sehr über persönliche Impressionen und Street Styles freuen.
    Wünsche euch noch ein tolle und vorallem sonnige Zeit. :-)

  • 25
    04
    2013
    13
    Sarah

    Sarah, das ist meine europäische Lieblingsstadt! Ich durfte für ein Jahr dort leben und arbeiten und bin seitdem schwer verliebt in Barcelona. :-) Besuch unbedingt den Parc Güell. Und wenn du abends mit deiner Mum einen traumhaften Ausblick vom Berg Tibidabo aus über die Stadt haben möchtest, dann empfehle ich dir die Bar MIRABLAU (Adresse: Carrer de Manuel Arnús, 2). Mit dem Taxi einfach und schnell zu erreichen.
    Viel Spaß und liebste Grüße, Sarah

  • 25
    04
    2013
    13
    Johanna

    Restaurant-Tipps! :-)

  • 25
    04
    2013
    13

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Mich würde interessieren, was du auf deinem Trip trägst. :)

  • 25
    04
    2013
    13
    Lea

    Sarah du bist in Barcelona… wow… ich liebe diese Stadt. Ich bin aktuell in Moskau – das kann ich dir auch empfehlen! Viele grüße nach Spanien :)

  • 25
    04
    2013
    13

    Persönliches und Shopping… ggf. noch Street Styles :)