Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hello from Barcelona!

Hello from Barcelona!

Rahmen

Es gibt in meinem Leben eine Leidenschaft, die noch ein wenig größer ist als die Liebe zur Mode: Das Reisen. Mich macht nichts glücklicher, als die spannendsten Orte dieser Welt zu erkunden, fremde Kulturen kennenzulernen und mit nackten Füßen durch den Sand zu laufen, um diese anschließend in das kühle Nass des Meeres zu tauchen. Dank einer Kooperation mit Skyscanner durfte ich gestern morgen wieder einmal die Koffer packen, die Reise führte mich dieses Mal nach Spanien. Dieses Mal begleitet mich übrigens ausnahmsweise nicht Chris, sondern meine Mum, mit der ich gestern einen wunderschönen ersten Tag in Barcelona verbracht habe. Da dieser Trip natürlich ganz im Sinne von Josie loves steht und ich euch mit schönen Themen aus Spanien versorgen möchte, meine Frage an euch: Welche Bilder möchtet ihr sehen, welche Themen interessieren euch? Shopping, Restaurants, Street Styles, persönliche Impressionen? Danke für euer Feedback!

———————————-

One of my passions even exceeds my love to fashion – travelling! There is nothing else which makes me happier than discovering exciting places in this world, getting to know new cultures and walking with naked feet through sand in order to put them into the sea after. Thanks to a cooperation with Skyscanner I could pack bags for Spain yesterday in the morning. This time Chris has not been the one who accompanied me exceptionally, but my mum instead. First day we spent in Barcelona was just wonderful. Since this trip is of course dedicated to Josie loves I would like to ask you some in order to provide you with nice topics from Spain; what do you want to have pictures of? What topics are you interested in? Shopping, restaurants, street styles or personal impressions? Thank you for your feedback!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 25
    04
    2013
    13
    S
    Sassi

    Ich würde mich sehr über persönliche Impressionen und Street Styles freuen.
    Wünsche euch noch ein tolle und vorallem sonnige Zeit. :-)

  • 25
    04
    2013
    13
    S
    Sarah

    Sarah, das ist meine europäische Lieblingsstadt! Ich durfte für ein Jahr dort leben und arbeiten und bin seitdem schwer verliebt in Barcelona. :-) Besuch unbedingt den Parc Güell. Und wenn du abends mit deiner Mum einen traumhaften Ausblick vom Berg Tibidabo aus über die Stadt haben möchtest, dann empfehle ich dir die Bar MIRABLAU (Adresse: Carrer de Manuel Arnús, 2). Mit dem Taxi einfach und schnell zu erreichen.
    Viel Spaß und liebste Grüße, Sarah

  • 25
    04
    2013
    13
    J
    Johanna

    Restaurant-Tipps! :-)

  • 25
    04
    2013
    13
    I

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Mich würde interessieren, was du auf deinem Trip trägst. :)

  • 25
    04
    2013
    13
    L

    Sarah du bist in Barcelona… wow… ich liebe diese Stadt. Ich bin aktuell in Moskau – das kann ich dir auch empfehlen! Viele grüße nach Spanien :)

  • 25
    04
    2013
    13
    S

    Persönliches und Shopping… ggf. noch Street Styles :)

  • WRITE A COMMENT