Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Heißer Brautschuh-Kandidat!!!

Rahmen

Meine liebe Milli, die Suche nach dem perfekten Brautschuh hat sich bei dir mittlerweile zum größten Projekt im vorhochzeitlichen Stress entwickelt. (Ich fühle mit dir!!!) Eben bin ich auf diesen entzückenden Schuh von RosaRot gestoßen und dachte mir, dass er sich ganz hervorragend unter einem Brautkleid machen würde: Schlicht in Form und Farbe, aber dennoch ein Highlight mit schönen Details und einer beachtlichen Absatzhöhe, die durch ihre Breite dennoch den ein oder anderen Hochzeitstanz zulässt …

Credit: RosaRot


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 10
    04
    2010
    10
    Milli

    Du bist ja süß! Bin schon wieder seit 7 Uhr in Hochzeitmission unterwegs… Ich hab zwar noch keinen Schuh (abgesehen von meinen Silber glitzernden Traum-Pumps von Stuart Weitzmann, hach!) – aber dafür hab ich was für dich. Kommt später…

  • 10
    04
    2010
    10
    Gina

    Sehr schöne Pumps, die man sicher auch zu eng geschnitten Hosen gut kombinieren kann.

  • Schreibe einen Kommentar