Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

head&shoulders Contest: Mützen-Hairstyle von Susan

Rahmen

Ein Auszug aus Susan’s Mail: Ich würde unglaublich gern gewinnen und habe deshalb gleich mit meinem Freund ein Schnee-Mützen-Shooting gemacht. Am 25./26. Februar habe ich Zeit und der Gewinn wäre eine tolle Belohnung für meine beiden schweren Hausarbeiten, die ich im Januar schreiben muss.

Ich trage sehr gern Mützen – im Winter jeden Tag. Die cremefarbene Mütze mit glänzenden Fäden ist mein Lieblingsstück. Meine Haare habe ich mit dem Glätteisen glattgezogen und eine Smoothing-Creme eingearbeitet, damit die Haare nicht so elektrisiert ausschauen. Offene Haare zur Mütze finde ich nämlich immer am schönsten. Mein Freund mag die Fellweste zwar nicht, aber ich finde das Outfit und die Mütze passen gut zu meiner Haarfarbe.

Ein Haarstyling vom Profi wäre für mich einfach toll, da ich gern wissen würde, wie ich meine recht dünnen Haare schön stylen kann. Leider gibt es bei mir meist nur zwei Optionen im Alltag: offen oder Pferdeschwanz. Da kann man sicher noch mehr machen.

Susan’s Styling gefällt euch? Dann klickt unter diesem Beitrag „Gefällt mir“! Ihr könnt bis Sonntag, den 23. Januar, für euren Lieblings-Style abstimmen.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 13
    01
    2011
    11

    bitte alle gefällt mir klicken, ich würde sooo gern nach Berlin :)

  • 13
    01
    2011
    11
  • 13
    01
    2011
    11

    viel Glück liebe Susan! Und im Juli zähl ich auf dich! Ich sag nur Caipi, Fashionweek, olé olé

  • 14
    01
    2011
    11
  • 14
    01
    2011
    11
    Kat

    Susan, Du gewinnst sicherlich. Dein Style ist so schön natürlich!

  • 15
    01
    2011
    11

    wow schon 300 Klicks.:) Danke, ihr seid die Besten – weiter so :)!

  • 17
    01
    2011
    11

    400 ich packs nicht :) woooow!

  • 17
    01
    2011
    11
    Kat

    Was heißt wir sind die besten?

    Du hast einfach den besten Style! ;)
    Stylegefühl wird eben belohnt…

  • 24
    01
    2011
    11

    gewonnen :)!!! wooooow! springe hier gerade rum :)! hab noch nie sowas gewonnen juhu juhu. Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin!

  • 25
    01
    2011
    11

    Wie cool, Susan!!! Glückwunsch!

  • Schreibe einen Kommentar