Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

head&shoulders-Contest: Das Voting hat begonnen!

Rahmen

Die Auswahl der Favoriten war sehr schwer! Zum Glück hat head&shoulders mir dabei geholfen, sonst wäre ich echt in Bredouille gekommen. Ab heute könnt ihr für eure persönliche Favoritin voten! Wer soll den Kurztrip nach Berlin und das Hairstyling von Dennis Creuzberg gewinnen?

1. Susan mit ihrem Glätteisenlook

2. Paulina mit DIY-Mütze und Fischgrätenzopf

3. Mirjam mit pinkfarbener Bommelmütze

4. Verena mit ihrem „Allover-Rot“-Look

5. Selina mit gewelltem Haar zur Fellmütze

Bis einschließlich dem 23. Januar könnt ihr für eure Favoritin abstimmen. Wie das geht? Klickt den „Gefällt mir“ Button unter dem jeweiligen Beitrag.

Ihr könnt für jede Kandidatin nur einmal abstimmen. Wenn ihr zwei Favoritinnen habt, dürft  ihr für beide je eine Stimme geben. Die Kandidatin mit den meisten „Likes“ gewinnt. Viel Spaß beim Voten!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar