Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hawaii Tipps: Zehn Dinge, die man auf Big Island machen sollte

12.02.2019
  • Bild 3/47




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 13
    02
    2019
    19
    Gina

    Tolle Fotos und eine beeindruckende Natur. Schade, dass die Anreise so weit ist.

  • 13
    02
    2019
    19
    Mel

    Auch einer meiner größten Träume ist das schwimmen mit Delfinen. Mal schauen vielleicht kommt das ja in den Flitterwochen in Frage, welche in den nächsten Jahren geplant sind.
    Ein wunderbarer Beitrag liebe Sarah! Deine Travelbeiträge sind meine Liebsten auf deinem Blog!

    Love Mel

  • 14
    02
    2019
    19

    Das ist ja echt alles so genial! Wow – danke für deine Tipps. Hawaii steht bei uns auch ganz weit oben auf der Travel List. Aber gerade genießen wir auch eine richtig tolle Zeit auf Sri Lanka. Deine Tipps werde ich mir definitiv merken.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com