Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Topshop SALE Shopping!

Rahmen

Heute feiere ich nicht nur Weihnachten, sondern auch Rollkragen-Premiere hier auf dem Blog. Lange Zeit war ich skeptisch, als Rollkragen plötzlich wieder in jeder Trendprognose auftauchten, immerhin hatte ich diesem Kleidungsstück vor über zehn Jahren abgeschworen. Doch nachdem ich in den letzten Monaten so viele schöne Kombinationen bei meinen Bloggerkolleginnen gesehen habe, wage ich mich nun auch an ein erstes Outfit mit einem schlichten, schwarzen Modell. Und ich muss sagen: Ich mag den Rolli! Nicht mehr in der Kombination mit Hüftjeans und Sneakers wie mein fünfzehnjähriges Ich, sondern in der eleganten Version. Zum schwarzen Rollkragenpullover kombiniere ich einen wunderschönen, hellen Wollmantel und einen ausgestellten, schwarzen Neoprenrock. Alle Stücke stammen von Topshop. Der britische Online-Shop hält heute übrigens auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für euch bereit, denn pünktlich an Heiligabend beginnt der große SALE (meine vier Lieblingsbuchstaben!). Bis zu 50% Rabatt (zum Beispiel auf den Mantel aus meinem Post) gibt es auf alles, was das Shopping-Herz begehrt. Und da wir ja noch ein paar Stunden Zeit bis zur großen Weihnachtssause haben, können wir zuvor noch ausgiebig auf virtuelle Sale-Shopping-Tour gehen und uns selbst mit dem ein oder anderen Schnäppchen beschenken.

Happy Topshop SALE Shopping!

Happy Topshop SALE Shopping! Happy Topshop SALE Shopping!

Frohe Weihnachten und Happy SALE Shopping!

300x300-DE

 

In Kooperation mit Topshop


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 24
    12
    2014
    14
    Liz

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • 25
    12
    2014
    14

    Ohhh, ich mag deine Schuhe sehr. Die sind der Hammer. Next Stop: Top Shop! Grüße aus Meran Italien :)

  • Schreibe einen Kommentar