Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Sunday!

Rahmen

Da ist er: Der erste Look mit Strumpfhose. Irgendwie ging der Übergang von  „Hochsommer“ zu „fieses, deutsches Herbst-Regenwetter“ doch viel schneller, als erwartet. Ich hoffe, dass uns in den nächsten Wochen noch ein Hauch „goldener Oktober“ beglücken wird. An dieser Stelle wünsche ich einen wunderschönen, entspannten Sonntag. Mit Kuscheldecke und Tee auf der Couch, einem guten Buch oder einer extralangen Netflix-Session. By the way: Welche Serien könnt ihr aktuell empfehlen?

Happy Sunday!

Lederjacke: IKKS

Kleid: Jake*s (Alternative)

Tasche: Karl Lagerfeld

Sonnenbrille: Céline

Ankle Boots: GEOX

Happy Sunday!

Happy Sunday!

Auch bei Conleys gibt’s neuen Lesestoff von mir –> Hier geht’s lang!


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 09
    10
    2016
    16

    Sehr schöner herbstlook. Ich habe gestern auch meine Stiefeletten und Wintermäntel hervor geholt. Es ging sehr schnell mit dem Übergang.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 09
    10
    2016
    16
    anni

    Ich liebe Game of Thrones, aber das ist nun wahrlich kein Geheimtipp ;)

  • 09
    10
    2016
    16

    Die rote Lederjacke ist ja mega! Wunderschön wie du sie kombiniert hast, ein perfekter Look für den Herbst!

    Hab du auch einen gemütlichen Sonntag Liebes!

    Liebst,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • 09
    10
    2016
    16
    Anna

    Das ist eine tolle Strumpfhose. Ist die von Falke? Ich finde es gar nicht so einfach eine gut sitzende blickdichte zu finden.

  • 09
    10
    2016
    16

    Hast du „Stranger Things“ schon geschaut? :) Ansonsten liebe ich „Shameless“, da hast du auf jeden Fall schon ein paar Staffeln vor dir. ;)

    Den Look finde ich wunderbar! ❤️

  • 09
    10
    2016
    16
  • 09
    10
    2016
    16
    Kathrin

    orphan black und orange is the new black :-)

  • 09
    10
    2016
    16

    Ich bin auch völlig überrascht vom Herbst – aber dein Look sieht wirklich super aus :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 10
    10
    2016
    16

    Sehr schick! Die Schuhe gefallen mir richtig gut. Solche könnte ich fürs Office auch noch gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 10
    10
    2016
    16
  • 10
    10
    2016
    16
  • 11
    10
    2016
    16

    Das ist ein sehr schönes und stimmiges Outfit- die Schuhe sind toll!
    Ich kann dir „Peaky Blinders“ wärmstens empfehlen, die Serie spielt in Birmingham nach dem Ersten Weltkrieg.
    Viele Grüße
    Annika

  • 11
    10
    2016
    16
    Faltenbehandlung München

    Ein fabelhafter Look! Roter Lippenstift, zusammen mit der Lederjacke, macht gleich Lust auf schöne Herbsttage!
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar