Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy New Year!

30.12.2016
Zurück zum Artikel: Happy New Year!

  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 01
    01
    2017
    17

    Hallo Sarah,

    ich finde die Overknees und den grünen Mango Pulli total toll. Habe mir vor ein paar Tagen auch meinen ersten grünen Pulli gekauft! Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017 :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 01
    01
    2017
    17
    Stefanie

    Die Stiefel sind einfach ein Traum – fand ich auch schon in der Kombi mit dem Pünktchenkleid so toll…

  • 02
    01
    2017
    17
    Angie

    Liebe Sarah, ich wünsche euch beiden ein tolles 2017 !!!
    Der Mantel steht dir sooo gut. Ein echt gelunges Outfit für einen 1. Januar :)

    xo

  • 16
    01
    2017
    17

    Der Look ist wirklich der HAMMER! Dein grauer Coat gefällt mir besonders gut. Ich suche gerade nach einer guten Inspiration wie ich meine neuen Overknees am besten stylen kann. :)
    Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de