Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Monday!

Rahmen

Juhu, der goldene Oktober ist endlich da. Das wurde aber auch höchste Zeit! Und bei der Aussicht auf ganz viel Sonnenschein startet man doch gleich viel lieber in die neue Woche, nicht wahr? Zu meinem heutigen Outfit: Über der roséfarbenen Bluse von EDITED the label trage ich die kuschelige Strickjacke, die mich aktuell treu durch den Herbst begleitet. Dazu habe ich eine Lederleggings, meine schwarz-goldene Marc by Marc Jacobs Tasche und schwarze Ankle Boots von Sam Edelman kombiniert.

Bluse: EDITED the label

Hose: Warehouse

Weste: EDITED the label

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Sonnenbrille: Céline

Pumps: Sam Edelman

Kette + Ohrringe: Sence Copenhagen

In Zusammenarbeit mit EDITED 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

26
10
2015
15
C
Super schönes Outfit. Total passend für den Herbst. Und die Location ist auch sehr schön. LG Caterina http://www.caterinasblog.com
26
10
2015
15
L
Was für ein wunderschöner Look - ich liebe die Pastelltöne. Liebst Laura von www.mrssparkle.de
26
10
2015
15
N
Ein wunderschönes Outfit! Ich bin aktuell auch ein großer Fan der ärmellosen Jacken! Viele Grüße Nina
26
10
2015
15
T
Die Strick-Weste ist toll. Und in Kombination mit der Bluse wirklich genau das Richtige für goldene Herbsttage. Hoffen wir, dass sie uns lange erhalten bleiben ;) http://thankthat.com/
26
10
2015
15
I
Die Bilder sind richtig schön geworden und dein Outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ganz besonders gern mag ich die hübsche Bluse <3 Liebe Grüße nach München Ina http://www.ina-nuvo.com
26
10
2015
15
B
Der Farbton der Bluse ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Bella http://kessebolleblog.blogspot.de
26
10
2015
15
I
Ein süßes Outfit! Schöne Bilder! xo www.naomella.com
26
10
2015
15
G
Gina
Tolle Bluse und zu der grauen Weste genau passend.
27
10
2015
15
T
Das ist echt eine schöne Bluse :)

WRITE A COMMENT