Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo Frühling!

Rahmen

„Jetzt hat sie ihr Jeansprojekt abgebrochen, und dann sieht man sie fast nur noch in Boyfriend-Jeans“, wird sicherlich die ein oder andere von euch denken. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich momentan nicht so recht, wie ich modisch mit der Übergangszeit umgehen soll. 14°C sind noch zu frisch für ein Kleid mit nackten Beinen, aber auf Strumpfhosen habe ich so gar keine Lust mehr. Tja, und irgendwie lande ich deshalb momentan immer wieder bei der Jeans. Doch heute steht natürlich nicht meine Jeans im Fokus, sondern mein brandneuer Kimono mit Ikat-Muster von Conleys Blue. Dazu kombiniere ich ein weißes Top, meine geliebten Leo-Sandalen, Hippie-Accessoires und besagte Boyfriend-Jeans (Die ich schon nächste Woche gegen eine Shorts austauschen werde. Juhu!).

Kimono: Conleys Blue

Jeans: Hallhuber

Top: Conleys Blue

Uhr: Skagen (ähnliches Modell)

Sandalen: Steve Madden

Tasche: Shashi (Alternative)

Armspange: Conleys Lykkelig

Ananas-Armband: Flor-Amazona

Ohrringe: H&M

Sonnenbrille: TOMS

In freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 27
    03
    2016
    16
    J
    Julia

    Liebe Sarah,
    Dein Ananas-Kettchen ist einfach zauberhaft!
    Der Kimon sieht so luftig aus. Ein tolles Outfit!

    Frohe Ostern!

  • 27
    03
    2016
    16
    S

    Der Look verspricht so richtig den Frühling. Hach wenn man endlich wieder Schuhe ohne Socken tragen kann. :) Das wär schon was.

    Frohe Ostern!
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 27
    03
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Der Kimono sieht echt toll zu Jeans aus.

  • 27
    03
    2016
    16
    a
    anni

    Toller Kimono! Aber auch diese Jeans finde ich total schön, obwohl ich eigtl nicht so der Boyfriend-Jeans Typ bin :)

  • 27
    03
    2016
    16
    T

    Wow, der Kimono ist wunderschön! Der ganze Look sieht klasse aus!
    Und ich freue mich schon sehr auf deine sommerlichen Looks nächste Woche! ?
    Frohe Ostern und hoffentlich mehr Sonne als bei uns im Norden… ☀️
    Lieben Gruß von Tine

  • 27
    03
    2016
    16
    I

    Ein schöner Kimono! Mir haben es aber besonders deine Accessoires angetan! Die Ohrringe und die Tasche sind so perfekt für diesen Frühling! GLG

    http://www.naomella.com

  • 27
    03
    2016
    16
    C
  • 27
    03
    2016
    16
    T
    Tine

    Habe gar nicht mit bekommen, dass du dein Jeans Projekt abgebrochen hast obwohl ich dir regelmäßig folge. Wieso denn?

  • 27
    03
    2016
    16
    I

    Ha, wie witzig! Sowas ähnliches, wie in deiner Einleitung hab ich mir tatsächlich schon gedacht! Aber deine Boyfriend-Jeans-Outfits sehen wirklich klasse aus! Liebe Grüße, Ina

  • 27
    03
    2016
    16
    A
    Anna

    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerem und deine Outfits sind immer wieder eine Inspiration für mich ? Der Kimono ist wirklich etwas besonderes und zu den Leo Sandalen super kombiniert!

    LG Anna

  • 27
    03
    2016
    16
    I
    Isabel

    Der Look sieht super aus, so schön frisch. Und die neue (naja, mehr oder weniger) Frisur steht Dir total gut! Ich finde, dass Dir längere Haare genauso gut stehen, aber gerade jetzt für den Frühling sieht Deine aktuelle Länge irgendwie schwungvoller aus ;) Seit ein paar Monaten bin ich auch am Überlegen meine Haare etwas mehr abzuschneiden…vielleicht probiere ich jetzt doch endlich mal :D
    Lieber Gruß & ein gesegnetes Osterfest!

  • 27
    03
    2016
    16
    A
    Anna

    Das sieht sooo super aus!!! :)

  • 27
    03
    2016
    16
    L
    Liesa

    So ein schöner Look! Und das Ananas-Armband ist ?!

  • 29
    03
    2016
    16
    M
    Mel

    Du siehst so farbenfroh aus da bekommt man richtig Lust auf die warme Jahreszeit
    Toller Kimono!
    LG Mel

  • 31
    03
    2016
    16
    I

    Ein wirklich sehr sehr schönes Outfit. Ich greife momentan auch immer zu Boyfriend Jeans.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

  • WRITE A COMMENT