Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
EDITED the Label Cape

Hallo Elsa!

Rahmen

Darf ich euch Elsa vorstellen? Elsa ist mein brandneues Cape von EDITED the label und eine wundervolle Ergänzung für meine Herbst-/Wintergarderobe. Kombiniert habe ich gestern dazu einen cremefarbenen Pullover, meinen Oversize-Lieblingsschal, einen schwarzen Rock und Overknee-Stiefel. By the way: Elsa gibt’s auch noch in Grau.

EDITED the Label Cape

Cape: EDITED the label

Pullover: Hallhuber

Rock: Boden

Schal: Zara

Stiefel: New Look (Das Modell gibt’s auch in Grau)

Gürtel: H&M

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Sonnenbrille: AJ Morgan

EDITED the Label Cape

EDITED the Label Cape

In Zusammenarbeit mit EDITED


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 22
    11
    2015
    15
    I

    Also Elsa sieht echt klasse aus, Sarah auch <3

    Toller Look, und der Schal sieht aus, als wäre er genau dafür gemacht worden, um ihn so zu kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 22
    11
    2015
    15
    K

    Ich finde das sieht total gut aus und lässt sich gut kombinieren. Diese Farbkombination und das Muster geht perfekt für die Weihnachtszeit. Manchmal ist es mir wichtig Sachen zu tragen, die ich auch mehr als eine Saison tragen kann und nicht gleich wieder aus der Mode geht :) xoxo Katie http://www.whatskatieupto.com

  • 22
    11
    2015
    15
    C

    Oh wie schön. Das Cape ist toll. Total die schöne Farbe. Toll kombiniert.

    LG Caterina

  • 22
    11
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Eigentlich bin ich kein Fan von Overknee-Stiefeln. Aber die von dir gezeigte Kombination sieht echt toll aus.

  • 23
    11
    2015
    15
    M

    Dein Cape steht dir total gut. Leider stehen mir Capes überhaupt nicht.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  • Schreibe einen Kommentar